Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmja, beständig erfolglos. Und so weit ich das überblicke,
mangelt es irgendwann an der Selbstkontrolle. So lange dieser Punkt nicht
ausgräumt ist, gehen hier noch einige Eimer Popcorn, ungezählte Döner
und tonnenweise Sushi über die Theke.

Rudolf braucht psychologische Hilfe, mehr kann man ihn nicht raten. Das ist meine Lösung und Hilfe. Sonst weiss ich auch nicht. Gesprächstherapie wäre nicht schlecht
Wurde ihm schon X X X X mal vorgeschlagen!
Ignoriert alles Vorschläge seit 20 Jahren…wartet immer auf…super Rudolf,weiter so Rudolf..

Und dieser Zuspruch nutzt sich ab. Relativ schnell sogar.
Und um das Muster zu vervollständigen will er bei massiverer Kritik
dann weiter rauchen und/oder aus dem Forum abhauen. Hatten wir auch schon.

Erschwerend kommt hinzu, das seine Dauerschleifen die Motivation
neuer Mitschreiber mitunter ins Wanken bringt. Das Ganze zieht also auch noch Kreise.

6.gif

Bist du sicher das sie nicht Raucht?Um Rudis Dauerumfaller muss man ja Kette Dampfen🤪🤪🤪🤪
Oli du hast nicht richtig aufgepasst! Es gibt die nichtmehrrauchende Freundin und die ab und zu rauchende Nachbarin.Bei der nichtmehrrauchenden Freundin gibt's Döner, und bei der anderen kann man keine Zigaretten deponieren, das geht nur bei der Gruppenleiterin,sogar bis zum Sankt Nimmerleins Tag. Aber nicht schlimm ,ich hab auch lange gebraucht bis ich da durchblickte.Ralf blickt da auch nicht richtig durch.Er meinte mal man könne auch den Döner bei der Gruppenleiterin deponieren...Das geht natürlich auf garkeinen Fall!

Hm, ich dachte immer, das der erfolgreiche Rauchstop zum St. Nimmerleinstag geplant war.
Und es bei geglücktem Start zur Belohnung einen Döner gibt... Der ganz frisch noch bei der Gruppenleiterin liegt.

Hm, ich dachte immer, das der erfolgreiche Rauchstop zum St. Nimmerleinstag geplant war.
Und es bei geglücktem Start zur Belohnung einen Döner gibt... Der ganz frisch noch bei der Gruppenleiterin liegt.
Da schmeißt Du ja jetzt alles durcheinander! Da kann ich Dir fürs Aufpassen höchstens eine 4- geben.....

Nein Sans,der Döner liegt Nass und zerbrösmelt bei Nichtmehrrauchender Freundin,
oder waren es die letzten Kippen? Die Gruppenleiterin liegt doch immer noch Dampfend im Keller..Ich blicke bei diesen Familien Verhältnissen nicht mehr durch sorry🤪🤪🤪🤪
oder war es die Rauchende Freundin? Die ist doch am Dauer Schnorren weil Rudi Ihr alle weg Dampft da Ärger mit Vermieter.

Oben