Old Camper
Well-known member
So richtig blickt Oli da aber auch nicht durch.
Heute haben wir ja noch nichts gehört von Rudi......? Aber ich denke wir wissen was das heißt......Ja sorry Jungs,das geht mir doch ein wenig zuuuu schnell
Aber sicher. Da er ja sagt, nun ist es endgültig, wird er wohl Döner holen sein.Heute haben wir ja noch nichts gehört von Rudi......? Aber ich denke wir wissen was das heißt......
Im Moment rauche ich, weiß nicht wann ich den Absprung schaffe.Heute haben wir ja noch nichts gehört von Rudi......? Aber ich denke wir wissen was das heißt......
Danke Marlis.Irgendwann schafft es auch Rudilf. Denkt an Schildkröte und Bär. Lange rumgeeiert und dann dochh geschafft
Rudolf ist ein Internet Troll,dass musst Du mit Popcorn und Döner verstehenSorry, deine Beiträge haben für niemanden einen Mehrwert.
Dein Wille zum Aufhören ist nicht mehr als ein zartes Pflänzchen.
Hoffe dass du in anderen Lebenslagen konsequenter mit dir und deiner Mitwelt umgehst.
Soviel zum Thema jetzt endgültigIm Moment rauche ich, weiß nicht wann ich den Absprung schaffe.
Gewöhnlich benehmen sich Trolle arg daneben. Das ist bei Rudi nicht der Fall.Rudolf ist ein Internet Troll
Rudi ist in sein alt"bewährtes" Muster zurückgefallen.Soviel zum Thema jetzt endgültig
Enter your email address to join: