Old Camper
Well-known member
In allen deutschsprachigen Nichtrauchen Foren ist Rudi seit über 20 Jahren unterwegs. Man kann ihn ja mittlerweile sogar googeln!!! Wenn das keine Leistung ist!!!!!!!!!!!°
Das Problem ist,dass Ihn „Neulinge+Naive“ nicht richtig einschätzen können oder seine Vergangenheit nicht kennen.War er nicht zuletzt sogar in den Tagesthemen
Ich Denke das ist so SansDann erfüllen unsere Diskussionen hier am Ende doch einen Sinn...
Hast du einen Link zur Sendung ? Wenn das zutrifft, wäre das der absolute Gröler.War er nicht zuletzt sogar in den Tagesthemen
Sans ich habe dich nicht als Naiv bezeichnet wen du das meinst…Meine Wenigkeit würde sich nicht unbedingt als naiv bezeichnen,
aber was Oli hier beschreibt, daran hatte ich mich auch beteiligt.
Bis ich angefangen habe, seine älteren Schriften zu lesen und sich
da ein immer wiederkehrendes Muster herausschälte.
Spätestens da lag offen, was es mit der Geschichte auf sich hat.
Schätze, er hat Angst vor dem eigenen Erfolg.
Weil Übermut kann Mensch weitgehend unter Kontrolle halten,
was hier nicht der Fall ist. Von daher wird sich dieses Karussell
noch eine Weile drehen.
Hab es auch nicht so gesehen. Es war mehr der Aufhänger für meine EmpfehlungSans ich habe dich nicht als Naiv bezeichnet wen du das meinst…
So ist es. Weil keiner 20 Jahre so hartnäckig versuchen würde, aufzuhören. Damals war er ca. 31 Jahre jung. Selten das man in dem Alter aufhören möchte. Selbst wenn, würde man nach den ersten 10 erfolglosen Versuchen einfach weiterqualmen. Keiner würde sein ganzen Leben damit verbringen, aufhören und anfangen in Dauerschleife. Kostet viel zu viel Energie.Es wird jetzt so kommen..
Rudolf wird eine Zeit Rauchfrei bleiben um so die Gunst des Forums zu Gewinnen,er wird sich Feiern lassen und dann sich fallen lasen um wieder auferstehen..
Das ist eine Masche die bei den neuen zieht….
Danke Ralf,sehe das auch so..20 Jahre das zum Lebensinhalt zu machen??So ist es. Weil keiner 20 Jahre so hartnäckig versuchen würde, aufzuhören. Damals war er ca. 31 Jahre jung. Selten das man in dem Alter aufhören möchte. Selbst wenn, würde man nach den ersten 10 erfolglosen Versuchen einfach weiterqualmen. Keiner würde sein ganzen Leben damit verbringen, aufhören und anfangen in Dauerschleife. Kostet viel zu viel Energie.
Du hast das kurz und knackig und sehr zutreffend analysiert.
Dann hoffentlich komplett, was bei so viel Text sicher seine Zeit braucht.…dann Lesen sie das…hmmmm
Man braucht ja nur ab 2017 lesen, nicht ab 2002.Dann hoffentlich komplett, was bei so viel Text sicher seine Zeit braucht.
Hoffentlich die Erkenntnis wiederkehrender Muster.Und was ist das Resultat nach dem ganzen Lesen?
Enter your email address to join: