Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wuchte mich schon um 8 aus'm Bett.
Sonst kriege ich den Bus zum Trödel nicht.
Und über Spandau fahren ist mir zu umständlich.
Reicht, wenn ich es zurück zu so machen muß.

Christian, du bist ja gar nicht auf dem neustem Stand. Um 12:43 feiert er 1 Tag rauchfrei. Mit einem Döner ?

Ich habe mal kurz meine alte Rauchfrei App ausgegraben😂
in den fast 7 Jahren Rauchfrei habe ich doch tatsächlich 73‘237 Kippen nicht geraucht…mir fehlen die Worte und Rechne erst gar nicht aus wieviele ich in all den Raucherjahren geraucht habe🤯🤯🤯

....nur von Rudi hört man nichts mehr? Haben wir ihn vergrault? Oder er sitzt bei der Gruppenleiterin und wässert die Zigaretten, die dort bis zum Sankt Nimmerleins Tag eingelagert sind...
Vielleicht um 15 Uhr mit dem Hinweis, so letzte geraucht, seit 5 Minuten rauchfrei, jetzt ist es endgültig.

Ich habe mal kurz meine alte Rauchfrei App ausgegraben😂
in den fast 7 Jahren Rauchfrei habe ich doch tatsächlich 73‘237 Kippen nicht geraucht…mir fehlen die Worte und Rechne erst gar nicht aus wieviele ich in all den Raucherjahren geraucht habe🤯🤯🤯
Ja, da kommt einiges zusammen. Erschreckend.

Bei Rudolf sind es nur die hälfte der Kosten..die hälfte der Kippen ist ja e geschnorrt…
Das habe ich in Kanada vor 15 Jahren erlebt…Pack Preis bei über 10 Dollar, glaubt mir da gibt es jeden Menge Rudis😂

Oben