Spätestens wenn hier niemand mehr schreibt, lesen wir ihn wieder.
Vielleicht meldet er sich erst in 97 Tagen, mit 100 Tagen rauchfrei. War ja schon mal so angedacht.Ganz bestimmt bleibt das nicht so
Christian, ich bringe dich mal auf den neuesten Stand.Ich habe die Letzte geraucht. Jetzt wird was.
......vor 6 Jahren ......Mal wieder melden, habe in der Zwischenzeit viel geraucht, habe wieder Zigaretten gestopft, komme damit auch finanziell hin. Habe mir angewöhnt in der Wohnung nicht zu rauchen, immer nach draußen, also eine Verknüpfung mit dem Rauchen aufgelöst, das Rauchen in der Wohnung. Habe inzwischen schlimmen Raucherhusten. Will daher mit Rauchen aufhören.
Werde aber keinen Tabak wegschmeißen, weil ich das schon öfter tat und es nichts gebracht hat, werde auch zur Arbeit Zigaretten mitnehmen, damit ich falls nicht schaffe, nicht schnorre.
Problem sind die anderen Raucher, die schon unzählige Rückfälle mitgemacht haben und genervt von meinen Hin und Hers sind, werde da bei der Arbeit heftigen Gegenwind bekommen, mit Aussagen Schaffste eh nicht, weiß nicht wie ich dann da mit umgehen soll. Werde bestimmt gefragt, ob ich nicht eine mitrauchen wolle, weiß dann nicht was ich sagen soll dann, vielleicht weiss da jemand Rat?
Bis auf das Problem denke ich im Moment dass ich es schaffe.
Gruß Rudolf
Vielleicht sollte er aufhören ans aufhören zu denken und einfach weiter rauchen.So wichtig ist das jetzt aber auch nicht. Seit 20 Jahren so, und wir alle wissen, das es auch die nächsten 20 Jahre so weitergeht.
Das wird auch nicht der Hauptgrund sein. Er ist 51, also war er als es losging grade mal Anfang 30.Scheinbar sind die Gesundheitlichen Beschwerden nicht zu gross…sonst würde er sich endlich in den Arsch Kneifen und auf Tipps hören….
Enter your email address to join: