sabberEine Runde Döner für alle!!
Willst Du jetzt damit sagen, dass Du niemals ins Gras beißen wirst ?...genau das sind wir nicht, da jeder Mensch in der Lage ist seinen Weg zu finden, auch den aus der Nikotinsucht. Der eine benötigt dafür Hilfe, der andere nicht.
Habe ich das? Nein! Ich habe lediglich geschrieben, dass du in deinen Beiträgen, sei es hier oder in deinem Tagebuch, zum Teil stark überzeichnest. Aber das steht dir natürlich frei. Der Vorteil einer Demokratie ist das Recht auf freie Meinungsäußerung.Willst Du jetzt damit sagen, dass Du niemals ins Gras beißen wirst ?
Wo hat denn Heiko geschrieben, das er unsterblich ist ? Das was er geschrieben hat ist sehr verständlich und logisch. Natürlich hat man es selber in der Hand. Und genau so wie er schreibt, der eine schafft es mit Hilfe, der andere ohne. Voraussetzung bei allem ist, das man auch zu 100% will. Ansonsten schafft man es natürlich nicht.
...genau das sind wir nicht, da jeder Mensch in der Lage ist seinen Weg zu finden, auch den aus der Nikotinsucht. Der eine benötigt dafür Hilfe, der andere nicht.wir sind Alle Gefangene im Trichter des Ameisenlöwen, und in der Stunde unseres Todes, beist der Ameisenlöwe zu.
Das wird nix Rudolf. Ich komme mir auch so verarscht vor, sorry. Entweder man hört auf oder man lässt es sein, ganz einfach . Dies ist meine MeinungVielleicht werde ich meine Strategie ändern, damit es dauerhaft wird.
Stark überzeichnen, dass ist absolut richtig.Habe ich das? Nein! Ich habe lediglich geschrieben, dass du in deinen Beiträgen, sei es hier oder in deinem Tagebuch, zum Teil stark überzeichnest. Aber das steht dir natürlich frei. Der Vorteil einer Demokratie ist das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Immer optimistisch seinWäre mir nicht so wirklich sicher.
Alle Jahre wieder...........Feierabend und rauchfrei. Heute kamen doch noch der Gedanke eine zu rauchen, musste morgens bei der Arbeit kämpfen, hätte fast Arbeitskollegin angeschnorrt, aber nur fast. Bin rauchfrei geblieben trotz Versuche von anderen Rauchern mich zu verführen, nahm eine angebotene Zigarette aus der Packung und steckte sie zurück, wollte nur testen ob der Arbeitskollege mir ernsthaft eine Zigarette geben wollte. Aber die Verführungen lassen mich kalt.
Feier heute Abend 2 Tage rauchfrei.
Gruß Rudolf
Du musst das Handy quer haltenDas hab ich noch nicht geschnallt ,wo man die Signatur sehen kann?
Warum??Das wäre mir viel zu anstrengend mit dem Handy ins Forum
Tatsächlich, DankeDu musst das Handy quer halten
GerneTatsächlich, Danke
Enter your email address to join: