Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Gruppenleiterin ist in Ohnmacht gefallen und der Vermieter Schnorrt jetzt selber die Döner Bude macht einen Feiertag ab Heute und die Nichtmehrrauchende Freundin mampft rudis kippenfilter.

Wo hat denn Heiko geschrieben, das er unsterblich ist ? Das was er geschrieben hat ist sehr verständlich und logisch. Natürlich hat man es selber in der Hand. Und genau so wie er schreibt, der eine schafft es mit Hilfe, der andere ohne. Voraussetzung bei allem ist, das man auch zu 100% will. Ansonsten schafft man es natürlich nicht.

Willst Du jetzt damit sagen, dass Du niemals ins Gras beißen wirst ?
Habe ich das? Nein! Ich habe lediglich geschrieben, dass du in deinen Beiträgen, sei es hier oder in deinem Tagebuch, zum Teil stark überzeichnest. Aber das steht dir natürlich frei. Der Vorteil einer Demokratie ist das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Wo hat denn Heiko geschrieben, das er unsterblich ist ? Das was er geschrieben hat ist sehr verständlich und logisch. Natürlich hat man es selber in der Hand. Und genau so wie er schreibt, der eine schafft es mit Hilfe, der andere ohne. Voraussetzung bei allem ist, das man auch zu 100% will. Ansonsten schafft man es natürlich nicht.
wir sind Alle Gefangene im Trichter des Ameisenlöwen, und in der Stunde unseres Todes, beist der Ameisenlöwe zu.
...genau das sind wir nicht, da jeder Mensch in der Lage ist seinen Weg zu finden, auch den aus der Nikotinsucht. Der eine benötigt dafür Hilfe, der andere nicht.

......genau das sind wir schon!!! Gefangen im Trichter des Ameisenlöwen. Der Eine lebt 105 Jahre und der Andere nur 40. Aber am Ende ist Schluss.
Über ein Suchtleben oder Suchtfreies Leben habe ich nicht geschrieben.

Habe ich das? Nein! Ich habe lediglich geschrieben, dass du in deinen Beiträgen, sei es hier oder in deinem Tagebuch, zum Teil stark überzeichnest. Aber das steht dir natürlich frei. Der Vorteil einer Demokratie ist das Recht auf freie Meinungsäußerung.
Stark überzeichnen, dass ist absolut richtig.
Es müssten nicht Bilder vom Konzentrationslager sein, um ein Prinzip zu erklären.

Wie Volta, Galvani oder Ampere zu forschen. Die Männer sind der Elektrizität auf die Spur gekommen, ohne irgendwelche Grundlagen zu haben. Und Alles was die Wissenschaft über
Sucht und Traumabewältigung weiß, einfach mal als Bullshit ansehen.

Selber forschen, Zusammenhänge verstehen und einen Ausweg suchen.

Lese ich die Beiträge von Chrischi, kann ich schnell erkennen, dass es sich um einen
Forscherkollegen handelt ;-)

Feierabend und rauchfrei. Heute kamen doch noch der Gedanke eine zu rauchen, musste morgens bei der Arbeit kämpfen, hätte fast Arbeitskollegin angeschnorrt, aber nur fast. Bin rauchfrei geblieben trotz Versuche von anderen Rauchern mich zu verführen, nahm eine angebotene Zigarette aus der Packung und steckte sie zurück, wollte nur testen ob der Arbeitskollege mir ernsthaft eine Zigarette geben wollte. Aber die Verführungen lassen mich kalt.

Feier heute Abend 2 Tage rauchfrei.

Gruß Rudolf
Alle Jahre wieder...........

In meinem Alter ist der Läppi schon bequemer :). Alleine das Online Banking würde mich auf dem kleinen Ding bekloppt machen. Und meine Spiele die ich mache wären auch viel zu klein.

Oben