Old Camper
Well-known member
Gib doch wenigstens der nichtmehrrauchenden Freundin einen davon ab!Kein Problem Christian aber die zwei Döner gönne ich mir jetzt
Gib doch wenigstens der nichtmehrrauchenden Freundin einen davon ab!Kein Problem Christian aber die zwei Döner gönne ich mir jetzt
Zieht euch mal diese Aussage rein..zieht euch mal diese Aussage rein…echt jetzt????Vielleicht werde ich meine Strategie ändern, damit es dauerhaft wird.
Mal ganz ehrlich, erwartest du davon im Ernst noch dauerhafte Rauchfreiheit ?Werde an meiner Aufhörstrategie nichts ändern, stur bleiben und aussitzen
Wenn dann musst du die Döner wässern, entsorgen und deinen Kohldampf aussitzen!Nein ich bleibe jetzt auch stur
Uuuund…Erwartet Rudolf im Ernst Unterstützung???Mal ganz ehrlich, erwartest du davon im Ernst noch dauerhafte Rauchfreiheit ?
Und vor allem, wie willst du deinen Leichtsinn in den Griff kriegen ?
Fragen über Fragen..............
Ich schon….Hab momentan die keinste Idee, was zum Thema dauerhafte Rauchfreiheit
groß noch gesagt werden soll oder kann.
Er hat mich ja schon korrigiert!Du willst an deiner Strategie nichts ändern......möchtest aber hier Unterstützung.....was sollen wir tun??? Dich 5 mal in der Woche feiern für ein paar Stunden rauchfrei???
Das war die KorrekturNein, ihr sollt mich unterstützen wenn ich ein paar Tage rauchfrei bin, nicht nur ein paar Stunden.
…vielleicht braucht er uns aber auch nur zur Unterhaltung & wir erfüllen ihm diesen WunschEr ist ein Internet Troll!!!
Enter your email address to join: