Old Camper
Well-known member
Glückwunsch zu 4 Tagen rauchfrei. Gruß Christian
….bist du dir sicher….noch kam keine Meldung oder habe ich sie überlesen?Glückwunsch zu 4 Tagen rauchfrei
Glückwunsch zu 4 Tagen rauchfrei. Gruß Christian
Danke für die Glückwünsche, leider hat es nicht geklappt, daher keine Meldung, sehe inzwischen muß was an meiner Einstellung ändern und an der alten Strategie.….bist du dir sicher….noch kam keine Meldung oder habe ich sie überlesen?
Ja der Wille muß sein arbeite dran.Ja Rudi,was soll ich sagen? Das viele Geld für deine Ersatzmittel kannst du dir sparen,wenn der Wille zu schwach ist.....und Aussitzen hat 20 Jahre nicht funktioniert, warum sollte es diesmal funktionieren? .....und auf die Wirkung von Nikotinspray zu warten funktioniert auch nicht.
Der Wille ist ja da,Du arbeitest ja schon über 20 Jahre daran........Ja der Wille muß sein arbeite dran.
Ich werf mich weg, jetzt macht Rudi eine Zusammenfassung der Ratschläge der letzten Wochen . Ich glaube, ich habe Rudi enttarnt.Das Nikotinspray hat nicht genug gewirkt, werde es aber trotzdem mit dem nochmal probieren. Mein Wille aufzuhören war viel zu schwach. Außerdem muß ich meine Strategie von passiv auf aktiv ändern, nämlich mehr Bewegung draußen, wenn der Schmachter kommt.
Ja leider nicht bin aber wieder bei 4 Stunden, werde morgen von der Fahrt berichten.Ach menno!
Dabei dachte ich, dass es dieses Mal klappt!
Diesmal muß es klappen oder ich verzweifel.Diesmal klappt es!
Ja 4 Stunden hatte ich als Raucher auch oft, zwischen 2 Zigaretten. Klasse. Gigantisch. Zum 13546. Mal 4 Stunden in den letzten 20 Jahren. Was soll das eigentlich hier ?Ja leider nicht bin aber wieder bei 4 Stunden, werde morgen von der Fahrt berichten.
Enter your email address to join: