Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte gestern einen Rückfall, halte aber an meinem Ziel fest rauchfrei auf der Wochenendfahrt sein. Das Nikotinspray hat nicht genug gewirkt, werde es aber trotzdem mit dem nochmal probieren. Mein Wille aufzuhören war viel zu schwach. Außerdem muß ich meine Strategie von passiv auf aktiv ändern, nämlich mehr Bewegung draußen, wenn der Schmachter kommt. Aussitzen bringt es nicht, wie seit 20 Jahren nicht. Hoffe ich werde jetzt nicht mit Spott und Häme überschüttet.
Gruß Rudolf

Ja Rudi,was soll ich sagen? Das viele Geld für deine Ersatzmittel kannst du dir sparen,wenn der Wille zu schwach ist.....und Aussitzen hat 20 Jahre nicht funktioniert, warum sollte es diesmal funktionieren? .....und auf die Wirkung von Nikotinspray zu warten funktioniert auch nicht.

Ja Rudi,was soll ich sagen? Das viele Geld für deine Ersatzmittel kannst du dir sparen,wenn der Wille zu schwach ist.....und Aussitzen hat 20 Jahre nicht funktioniert, warum sollte es diesmal funktionieren? .....und auf die Wirkung von Nikotinspray zu warten funktioniert auch nicht.
Ja der Wille muß sein arbeite dran.

Das Nikotinspray hat nicht genug gewirkt, werde es aber trotzdem mit dem nochmal probieren. Mein Wille aufzuhören war viel zu schwach. Außerdem muß ich meine Strategie von passiv auf aktiv ändern, nämlich mehr Bewegung draußen, wenn der Schmachter kommt.
Ich werf mich weg, jetzt macht Rudi eine Zusammenfassung der Ratschläge der letzten Wochen 😂. Ich glaube, ich habe Rudi enttarnt.

Rudi macht das Ganze um aus seinem Tagebuch und somit auch unseren Beiträgen ein echtes Buch zu verlegen. Wenn es in den Charts ganz oben steht, werden wir staunen & Rudi beneiden.
Rudi hingegen kann sich von der Kohle, die er mit dem Buch verdient täglich ne Schachtel Aktive & nen Dönner XXL mit extra Käse gönnen.

RUDI IST EIN KAPITALIST, aber ich sichere mir schon mal die Filmrechte vorab😎

Das ist nicht eine Zusammenfassung der Ratschläge der letzten Wochen.
Das ist seit 20 Jahren Copy Paste wenn er merkt das sich einige abwenden oder stuzig werden.
Das ist Strategie…
aber ab morgen wird wieder zugejubelt.
Er wird bestärkt das er es so schaffen kann,dass ist leider leider ein Trugschluss.

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal klappt es! Ab und zu ein Sprühstößchen gegen den kleinen Schmachter zwischendurch (Doppelpack ist ja vorhanden).Dann nur noch auf die Wirkung warten und ab geht's rauchfrei nach Bad Bentheim.....

Oben