Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe auf Fahrt wieder geraucht zu viel Verführung der anderen Raucher, versuche es nochmal nach dem Wochenende, wenn ich wirklich bereit bin.
Ich würde es sein lassen mich zu quälen und weiter rauchen. Dieses ständige aufhören und dann wieder scheitern geht doch an die Psyche kann ich mir vorstellen.

Es ist aber doch echt sch….. seinen Fokus nur auf die Dinge zu legen, die nicht funktionieren. Viel besser ist es doch, sich auf das zu fokussieren, was positiv ist.
Ich habe chronische Erkrankungen. Würde ich immer nur daran denken, was nicht mehr geht, würde ich verzweifeln. Also halte ich an dem fest, was ich noch kann!!!!
Meine Ärzte hätten mir übrigens mit einer meiner Erkrankungen niemals einen Rauchstopp zugetraut!
Und, es klappt trotzdem!!!!

In Bad Bentheim Dampft es aus jeder Ecke,die Feuerwehr und die Bewohner sind verängstigt.
Ein fremder Vermieter stellt „Schnorr Verbotsschilder“ auf,
Die Einwohner sind aufgebraucht ab dem Qualm..
Eine Gruppenleiterin aus einem fernen Land zieht Dampfend durch die Strassen und ruft laut…Happy Hour.

Wenn sich jemand in einem Rauchstopforum anmeldet, aber konsequent den Rat
und die Erfahrung anderer User ignoriert, sich nicht mal mit den Rückfällen
näher auseinandersetzt, scheint wirklich nicht zu wollen. So mein Eindruck.

Aber Rudi bietet Unterhaltung, das stimmt wohl. Zumindest bringen seine Dauerschleifen
keinen mehr wirklich aus der Ruhe, die begleitende Diskussion klärt auch
die Neuen auf, das diese auch gleich Bescheid wissen.

In diesem Sinne auf zu einer neuen Runde. :popcorn:

Alle Mitreisenden schleppen stangenweise Zigaretten in den Bus um sie bei der Gruppenleiterin zu deponieren. Das wird ein Sankt Nimmerleins Tag!!!!!!!

Oben