Und die ganze Strasse voller „Schnorr Verbots Schilder“Stimmt,und als Hausbesitzer hätte er nie mehr Ärger mit dem Vermieter
Und die ganze Strasse voller „Schnorr Verbots Schilder“Stimmt,und als Hausbesitzer hätte er nie mehr Ärger mit dem Vermieter
Er könnte dann Schnorren was das Zeug hält.Stimmt,und als Hausbesitzer hätte er nie mehr Ärger mit dem Vermieter
Hand drauf?Er könnte dann Schnorren was das Zeug hält.
Mit 'ner Privatstraße vor'm Haus auf sicher.Er könnte dann Schnorren was das Zeug hält.
Schnorr-DönerUnd er hätte sogar noch eine eigene Dönerbude. Rudis Dönerbude. Spezialitäten : der Schnorr-Döner, der St. Nimmerleinstagsdöner, der endgültige Döner (mit Hand drauf)
Bis zum Sankt Nimmerleins TagWenn du das alles zusammenrechnest, wären die Häuser sogar abbezahlt und auf ewig schuldenfrei.
Bei der GruppenleiterinBis zum Sankt Nimmerleins Tag
Christian? Ich bin doch der Prinz RalfSchnorr-Döner
Klasse Christian
Nee, sie passt auf Rudis Zichten auf. Und das sind schon zu viele, um die in der Gegend herum zu fahren.Sagt mal,ist Sie auch auf der Reise mit dem Dampfenden Rudi?
Für die nächste Runde.Bereit für was?
Och sorryChristian? Ich bin doch der Prinz Ralf
Also am Montag ist er bereit...Ich habe auf Fahrt wieder geraucht zu viel Verführung der anderen Raucher, versuche es nochmal nach dem Wochenende, wenn ich wirklich bereit bin.