Die ganz Naiven werden wieder „Daumen hoch“ zeigen das ist doch das schöne…du fliegst nie mit deinen Lügen auf..so Naiv sind gewisse UserIch habe jetzt die letzte in Bad Bentheim geraucht, morgen fahren wir wieder zurück. Nehme jetzt das Spray.
Klasse . Aber die Chips nicht vergessen.Ich bestell schonmal das Popcorn.
sorry aber das bringt leider nichts aber ich verstehe dich.Hallo Rudi
Wenn du es jetzt ernst meinst, beweis es. Such dir ein Hobby oder geh ab und zu mal spazieren. Ich war heute auch laufen, es tut einfach einem ganz gut die Bewegung. Aber das muss du selber wissen. Aussitzen ,da wäre ich bekloppt im Kopf gewesen
es ist seit 20 jahren null..null null Willen vorhanden!Der Glaube an ihn selbst um ihrer selbst willen, nehme ich an.
Yup, er hat selbst Mark Twain in den Schatten gestellt.Mark Twain wusste: "Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.
Haha, wer ist Mark Twain? Rudi hat es schon 10000 mal geschafft. Manchmal mehrmals täglich.
Es geht nicht um den Willen, sondern um Aufmerksamkeit.es ist seit 20 jahren null..null null Willen vorhanden!
Ich mache doch nur Spaßund was oder welcher Glaube sollte es sein liebe Waldfee?