Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Rudi
Wenn du es jetzt ernst meinst, beweis es. Such dir ein Hobby oder geh ab und zu mal spazieren. Ich war heute auch laufen, es tut einfach einem ganz gut die Bewegung. Aber das muss du selber wissen. Aussitzen ,da wäre ich bekloppt im Kopf gewesen

Hallo Rudi
Wenn du es jetzt ernst meinst, beweis es. Such dir ein Hobby oder geh ab und zu mal spazieren. Ich war heute auch laufen, es tut einfach einem ganz gut die Bewegung. Aber das muss du selber wissen. Aussitzen ,da wäre ich bekloppt im Kopf gewesen
sorry aber das bringt leider nichts aber ich verstehe dich.
Du musst mal Rudis History lesen..in allen Forums und über die letzten 20 Jahren, dann merkst Du das Rudi einfach nur ein Internet Troll ist.

Mark Twain wusste: "Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.

Haha, wer ist Mark Twain? Rudi hat es schon 10000 mal geschafft. Manchmal mehrmals täglich.

Mark Twain wusste: "Mit dem Rauchen aufzuhören ist kinderleicht. Ich habe es schon hundertmal geschafft.

Haha, wer ist Mark Twain? Rudi hat es schon 10000 mal geschafft. Manchmal mehrmals täglich.
Yup, er hat selbst Mark Twain in den Schatten gestellt. :ROFLMAO:
Sooo, die Chips und das Popcorn sind da, bedient euch !

es ist seit 20 jahren null..null null Willen vorhanden!
Es geht nicht um den Willen, sondern um Aufmerksamkeit.

Oben