Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Rudis Bus zur Heimfahrt hat 10 Minuten Verspätung

Anhänge

• D9AEDDF9-9585-4B4A-B148-6347F40FF88C.jpeg
    D9AEDDF9-9585-4B4A-B148-6347F40FF88C.jpeg
    864,2 KB
Ich bin zurück. Mit Nichtrauchen hat bis jetzt noch nicht geklappt. Zuviel Raucher. Habe aber jetzt aufgehört, alle Zigaretten weg von der Fahrt waren 48 Stück. Nun höre ich wieder auf, fällt mir leichter zu Hause, da kann ich Rauchern aus dem Weg gehen. Habe noch mein Spray.
Die Fahrt war super. Ersten Tag über 12 000 Schritte gemacht in die Stadt Bentheim, fast 8 KM, am Samstag waren wir im Tierpark Nordhorn war auch sehr schön. Vom Hügel rauf und runter war ich abends sehr kaputt, habe dann nur noch Stunden John Sinclair in meiner Kindle App gelesen und war früh schlafen. Aufgestanden bin ich um 06:20 Uhr. Um 10:00 Uhr Sonntags fuhren wir zurück und ich war gegen 1 Uhr mittags zurück. Waren auch viele ehemalige Raucher mit. Fotos habe ich nicht gemacht, da mein Smartphone wenig Platz hat.
Bitte ab jetzt weniger Häme und Spott, werde die ersten rauchfreien Tage eher labil sein, der Spott führt dann wieder zum Rauchen.
Gruß Rudolf

Vielleicht solltest du dich mal hinterfragen. Es ist einfach, die Schuld auf andere zu schieben (der Spott führt zum Rauchen). Mal davon abgesehen, beim letzten Rauchstopp mit mehreren Tagen gab es keinen Spott. Im Gegenteil. Trotzdem Rückfall. Weder wir noch deine rauchenden Mitmenschen sind Schuld.

Was sollen wir denn schreiben?
Sag jetzt nur nicht, dass Du was zur Aufmunterung brauchst.
Das hast Du mehr bekommen, als irgendjemand sonst.
Und Ralf hat recht.
Ganz egal, was wir schreiben, es hat Dich weder Lob noch Spott vom Rauchen abgehalten!!!!!

Oben