Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super Rudolf, weiter so.
Entschuldige die Fehler, die ab und zu reingeraten. Früher hatte ich fließend mit 10 Fingern fehlerfrei geschrieben aber mit der Chemo geht es nicht mehr. Mühsam 1 Finger. Aber ich lass mich auch nicht unterkriegen.

Mach weiter und denke dran, wir stehen hinter dir

Lieben Gruß
Marlis

Super Rudolf, weiter so.
Entschuldige die Fehler, die ab und zu reingeraten. Früher hatte ich fließend mit 10 Fingern fehlerfrei geschrieben aber mit der Chemo geht es nicht mehr. Mühsam 1 Finger. Aber ich lass mich auch nicht unterkriegen.

Mach weiter und denke dran, wir stehen hinter dir

Lieben Gruß
Marlis
Vielen Dank, Marlis, keine Sorge für eventuelle Fehler, nicht so schlimm, habe auch keine Fehler gefunden.
Gruß Rudolf

Ich hatte heute Mittag, den Gedanken vom Nikotinteufel ich könne mir eine Zigarette gönnen und die genießen, oder eine Packung Zigaretten kaufen. Habe mir das aus dem Kopf geschlagen und mir nen Döner gegönnt. Werde die Tage nicht wegschmeißen und leichtsinnig werden. Auf der Arbeit ging es, da habe ich Nikotinkaugummis genommen. Nein, werde es mir nicht versauen, bald habe ich die Hellweek geschafft.

Ich hatte heute Mittag, den Gedanken vom Nikotinteufel ich könne mir eine Zigarette gönnen und die genießen, oder eine Packung Zigaretten kaufen. Habe mir das aus dem Kopf geschlagen und mir nen Döner gegönnt. Werde die Tage nicht wegschmeißen und leichtsinnig werden. Auf der Arbeit ging es, da habe ich Nikotinkaugummis genommen. Nein, werde es mir nicht versauen, bald habe ich die Hellweek geschafft.
Bin stolz auf dich 😊

Ich habe noch bisschen Husterei, aber das wird auch wohl vergehen, oder ist Selbstreinigung der Lunge ? Sonst geht es mir gut und freue mich schon auf Sonntag.

Hallo Rudi , weiter so.
Der Husten ist bald vorbei , aber wem erzähl ich das .
Bleib einfach stur und sei stolz auf dich.

Heute bin ich 6 Tage rauchfrei. Ich habe ausgeschlafen und geht mir gut. Muss heute noch Rasen mähen.

Oben