Old Camper
Well-known member
Dann bleib weiter stur und lass dich nicht verführenJa, wußte er, wollte meinen Willen testen.
Dann bleib weiter stur und lass dich nicht verführenJa, wußte er, wollte meinen Willen testen.
Ja werde dranbleiben, will endlich ein Jahr schaffen.Dann bleib weiter stur und lass dich nicht verführen
Das wäre bei mir nicht gut angekommen!Ja, wußte er, wollte meinen Willen testen.
Fand es auch bisschen daneben, wo er weiß das mir das Aufhören schwer fällt.Das wäre bei mir nicht gut angekommen!
Ja, das wäre sinnvoller, hatte das Geld aber schon länger gespart und übrig.Sinnvoller finde ich es sich zu belohnen, nachdem man eine Leistung erbracht, oder in dem Fall, sich das Geld zusammengespart hat.
Nicht umgedreht!
Das hast Du ja schon oft erreicht! Du musst nur endlich mal konstant bleiben und es immer weiter durchziehen...und vor allem nicht wieder so leichtgängig sein und denken .....Die Hilfsmittelchen machen das schon....Ich freue mich auf Sonntag, dann bin ich wieder 1 Woche rauchfrei. Werde alles geben, das zu erreichen.
Gruß Rudolf
Nein, das weiß ich, es fehlt die Durchgängigkeit, vor allem nach über 100 Tagen, dass ich da nicht wieder Dummheiten mache und umkippe.Das hast Du ja schon oft erreicht! Du musst nur endlich mal konstant bleiben und es immer weiter durchziehen...und vor allem nicht wieder so leichtgängig sein und denken .....Die Hilfsmittelchen machen das schon....
…nein! Ihr fehlt ein konkretes Motiv. Mit Rauchen aufzuhören ist doch im Grunde gar nicht so schwer, sofern eine entsprechende Motivation vorhanden ist.Hat deine Frau noch nie in Erwägung gezogen, auch aufzuhören?
Das musst Du doch irgendwann mal lernen...Nein, das weiß ich, es fehlt die Durchgängigkeit, vor allem nach über 100 Tagen, dass ich da nicht wieder Dummheiten mache und umkippe.
…mit einem Jahr Abstinenz dürftest du weitestgehend übern Berg sein, sofern du nicht leichtsinnig wirst…Klasse gemachtund dann 1 Jahr geschafft
Ja, muß dabei bleiben und nicht die Motivation verlieren.Das musst Du doch irgendwann mal lernen...
Super, beneide dich, vielleicht feiern wir nächstes Jahr dann meinen Einjährigen.Drücke dir die Daumen und danke für dein Besuch in mein Tagebuch. 15 Tage noch und dann 1 Jahr geschafft
Ersetze das „vielleicht“ mit „bestimmt“!Super, beneide dich, vielleicht feiern wir nächstes Jahr dann meinen Einjährigen.
Ja, da hast du recht. Ich will es sicher schaffen.Ersetze das „vielleicht“ mit „bestimmt“!
Nicht immer nur versuchen, sondern tun.
Die schwierigsten ersten drei Tage hast Du Dich schon 1000 Mal durch, dann ist der Rest doch wohl auch zu schaffen!!!!