Alter Verwalter…die zwei Minuten finde ich richtig cool. Da kannst du richtig stolz auf dich sein und spätestens die Morgenzigarette so richtig genießenIch habe jetzt 5 Stunden und 2 Minuten nicht geraucht
Alles kloa, wir lesen uns dann in spätestens einer Woche wieder.Mache erstmal Forenpause und rauche erstmal weiter. Wann und ob ich wieder schreibe entscheide ich.
Ich finde es ehrlich gesagt besser als dieses Auf und Ab.Mache erstmal Forenpause und rauche erstmal weiter.
Kannst Du Dir das nicht vorstellen?Das sowieso. Ich frage mich immer noch, woher Rudi die Kraft nimmt
solch einen Tanz 20 Jahre lang durchzuhalten.
Diese Pausen kennen wir….am laufenden Band.Mache erstmal Forenpause und rauche erstmal weiter. Wann und ob ich wieder schreibe entscheide ich.
Doch, so einige Theorien hab ich im Hinterkopf.Kannst Du Dir das nicht vorstellen?
Wie ist die Mehrzahl von Globus?In vielen Forums seit 20 Jahren.
Ist auch einfacher.Ständig diese ekelhaften Nikotinkaugummis, Spray was auf der Zunge brennt und ständig diese Klebereste von den Pflaster zu entfernen.Einfach rauchen ,mit der Morgenzigarette beginnen und weiter geht's. Wenn es zuviel wird,dann die Zigaretten einfach zerbröseln und wässern.Mache erstmal Forenpause und rauche erstmal weiter. Wann und ob ich wieder schreibe entscheide ich.
Oli Kahn….Ist auch einfacher.Ständig diese ekelhaften Nikotinkaugummis, Spray was auf der Zunge brennt und ständig diese Klebereste von den Pflaster zu entfernen.Einfach rauchen ,mit der Morgenzigarette beginnen und weiter geht's. Wenn es zuviel wird,dann die Zigaretten einfach zerbröseln und wässern.
Aber nicht schnorren ......sonst Ärger mit dem VermieterOli Kahn….
Immer weiter,immer weiter….
Hau rein Rudi!
Enter your email address to join: