War doch nicht anders zu erwarten!das nenne ich mal eine krasse Forumspause
War doch nicht anders zu erwarten!das nenne ich mal eine krasse Forumspause
Gute Idee, damit kann man 1, 2 Stunden gut überbrücken!Ich habe jetzt die letzte geraucht, nehme Nikotinkaugummis.
Okay, da hatten wir mit deinen Figuren die Geschichte weiter gesponnen.Ich meinte eure Kritik mit Dönerfrau, Gruppenleiter, Vermieter
Das war beste ComedyOkay, da hatten wir mit deinen Figuren die Geschichte weiter gesponnen.
Das war tatsächlich eher Unterhaltung.
Der Gruppenleiter ordnete das Deponieren von Zigaretten an,damit nicht geschnorrt wird.Später bewährte die Gruppenleiterin die Zigaretten auf bis zum Sankt Nimmerleins Tag.Christian? Ist es jetzt die Gruppenleiterin oder der Gruppenleiter?
Die Gruppenleiterin ist aber immer noch aktuellHm, die Leute haben sich aus der Story zurückgezogen,
ist nicht mehr wirklich relevant.
Ich hau mich weg….dann gab es also noch die Mittagskippe…durchhalten bis zur KaffeekippeIch bin jetzt 3 Stunden und 17 Minuten rauchfrei.
Ich habe um 10:55 Uhr nach dem Aufstehen meine letzte Zigarette geraucht, es gab und gibt keine Mittagszigarette oder Kaffeezigarette.Ich hau mich weg….dann gab es also noch die Mittagskippe…durchhalten bis zur Kaffeekippe