Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Obwohl ich mittlerweile an gar nichts mehr glaube. Das ganze soll wohl wirklich nur der Unterhaltung dienen. Naja, wenn es Spaß macht. Was toll ist, Rückfall um 6 Uhr, nachdem er ja immer alles entsorgt. Also um 5 oder 6 Uhr Zigaretten, Feuerzeug und Aschenbecher gekauft. Tolle Show.
War das letzte Mal genauso! Ich glaube ihm gar nichts mehr.
Alles nur Spinnerei und Verarschung!

...ihr seit so böse. Wir sollten an das Gute im Menschen glauben und Rudi die xxxx.Chance geben:)...ein Rückfall ist eine Abstinenzpause, mehr nicht.

Mal wieder melden, habe in der Zwischenzeit viel geraucht, habe wieder Zigaretten gestopft, komme damit auch finanziell hin. Habe mir angewöhnt in der Wohnung nicht zu rauchen, immer nach draußen, also eine Verknüpfung mit dem Rauchen aufgelöst, das Rauchen in der Wohnung. Habe inzwischen schlimmen Raucherhusten. Will daher mit Rauchen aufhören.

Werde aber keinen Tabak wegschmeißen, weil ich das schon öfter tat und es nichts gebracht hat, werde auch zur Arbeit Zigaretten mitnehmen, damit ich falls nicht schaffe, nicht schnorre.

Problem sind die anderen Raucher, die schon unzählige Rückfälle mitgemacht haben und genervt von meinen Hin und Hers sind, werde da bei der Arbeit heftigen Gegenwind bekommen, mit Aussagen Schaffste eh nicht, weiß nicht wie ich dann da mit umgehen soll. Werde bestimmt gefragt, ob ich nicht eine mitrauchen wolle, weiß dann nicht was ich sagen soll dann, vielleicht weiss da jemand Rat?

Bis auf das Problem denke ich im Moment dass ich es schaffe.

Gruß Rudolf

Oben