Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich auch. Ist ja auch neu, das man ohne Ersatzprodukte aufhören kann und das man einen nötigen Willen zum aufhören haben muss. Das wir da 21 Jahre nicht daran gedacht haben.

Egal, dafür klappt es jetzt nach 21 Jahren. Endlich.
Das weiß ich natürlich auch, dass es ohne absoluten Willen nicht geht, brauchte nur den Arschtritt von Ännchen, es ohne Nikotinprodukte zu schaffen, weil die haben mir nicht wirklich was gebracht.

Also,nochmal zur Wiederholung...
Hier ein Pflästerchen, da ein Nikotinkaugummichen und das Sprühstößchen....all diese Dinge nehmen dir den Entzug nicht ab! Das sind,wenn überhaupt, allenfalls Hilfsmittel.
Diese Produkte machen nicht den Entzug für Dich....

Also,nochmal zur Wiederholung...
Hier ein Pflästerchen, da ein Nikotinkaugummichen und das Sprühstößchen....all diese Dinge nehmen dir den Entzug nicht ab! Das sind,wenn überhaupt, allenfalls Hilfsmittel.
Diese Produkte machen nicht den Entzug für Dich....
Ich glaube das hattest du SCHON MAL erwähnt :D

Echt jetzt Leute????
Ist euch wirklich nicht bewusst das es ein Spiel von Rudi ist?
Ihr müsst Ihm keine Tipps geben,die hat er seit 20 Jahren bekommen und im ernst…es sind ja immer die gleichen,es gibt keine Geheimtipps…
Oh Mensch🙄🙄🙄🙄

Morgen nach der Morgenzigarette startet er voll durch,Hand drauf! Die Restkippen werden heute noch zerbröselt und gewässert. Somit erspart er sich das Einlagern bei der Gruppenleiterin.

Das weiß ich natürlich auch, dass es ohne absoluten Willen nicht geht, brauchte nur den Arschtritt von Ännchen, es ohne Nikotinprodukte zu schaffen, weil die haben mir nicht wirklich was gebracht.
Rudi das gleiche hast Du schon X-mal geschrieben!
Vergessen?
Dann solltest du mal Dein buntes grosses Tagebuch Lesen.
….Peinlich wenn es nicht so Lustig wäre…

Lassen wir doch machen...
Ich finde die große, bunte Rudi Show klasse.
Leider hört man nichts mehr von den Nebenakteuren.
Wird Zeit ,dass der Vermieter wieder auftaucht. Die Gruppenleiterin hat bestimmt Urlaub.

Stimmt. Das Schema Rückfall, aufhören, Rückfall ist seit 21 Jahren eine tages- oder wöchentliche Wiederholung. Man könnte auch Beiträge aus 2002 oder 2012 oder von irgendwann lesen, immer dasselbe. Aber die Nebendarsteller in der Show haben sich rar gemacht. Man meint fast, sie spielen nicht mehr mit.

Oben