Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
…der Versuch einer ernsthaften Betrachtung von Rudi, auch wenn‘s schwer fällt….ich glaube Rudi weiß, dass er es nicht packt (was nicht dramatisch ist, er ist nicht der einzige mit diesem Problem), aber er mag die Kommunikation über‘s Aufhören, das Forum als Kommunikationsplattform. Ich nehme es jetzt so wie es ist, hin und wieder einen lustigen Spruch, aber ansonsten Zurückhaltung.

Der wird diesen "Blödsinn" bestimmt nicht komplett nachlesen, der wird wahrscheinlich noch nicht mal seinen eigenen "Blödsinn" lesen. Leider ist er auch schreibfaul geworden. Früher hat er seine täglichen Aufhörversuche und Rückfälle (bzw. Rauchpausen) mit einer Geschichte verpackt (abundzurauchende Nachbarin, nichtmehrrauchende Freundin, wütender Vermieter, Schnorrverbote vorm Rewe usw.), nun kommt nun alle paar Tage " habe aufgehört", "habe wieder angefangen". Wir sollten diesen Spaßthread am leben erhalten, er hat doch einige über viele Jahre begleitet.

Der wird diesen "Blödsinn" bestimmt nicht komplett nachlesen, der wird wahrscheinlich noch nicht mal seinen eigenen "Blödsinn" lesen.
Sehe ich auch so. Aber wenn er es nicht liest, tun es andere. :)

Leider ist er auch schreibfaul geworden. Früher hat er seine täglichen Aufhörversuche und Rückfälle (bzw. Rauchpausen) mit einer Geschichte verpackt (abundzurauchende Nachbarin, nichtmehrrauchende Freundin, wütender Vermieter, Schnorrverbote vorm Rewe usw.)
Wundert mich irgendwo nicht. Mit seinen Geschichten haben wir am Ende einiges an Schabernack getrieben.
Würdest du dem noch Vorschub leisten wollen mit der Gewisssheit, das wir damit weitermachen ? 😁

Wir sollten diesen Spaßthread am leben erhalten, er hat doch einige über viele Jahre begleitet.
Holla, da wird jemand nostalgisch. :giggle:
Sterben wird der Fred erst, wenn von Rudi nix mehr kommt. Und das sehe ich nicht kommen.

Oben