Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja,ich vermisse seine Geschichten.
Die Nebenfiguren in der großen, bunten Rudi Show haben hier für einiges an Spaß gesorgt........
Ja seine Geschichten waren wirklich zum Kaputt Lachen😂😂
Ich vermisse es auch….auch wenn es seit 20 Jahren Copy Paste ist.
Ist wie mit der Musik,es gibt Songs die kannst du das ganze Leben hören und dich daran erfreuen.

Bei der maximalen Menge 64 Stöße sind meine drei Stöße sehr wenig. Bei den Nikotinkaugummis brauche ich am Tag höchstens 4 zu der maximalmenge von 15 Stück pro Tag, außerdem werde ich die Menge reduzieren und auf Null kriegen. Ich werde es schaffen trotz eurem Spott und der Häme, werdet schon sehen, wer zuletzt doof kuckt. Lasse mich von euch nicht demotivieren, auch wenn ihr mein Scheitern herbei sehnt. Anstatt mir Ratschläge zu geben und Motivation kommt nur Spott und Häme und das jetzt seit Wochen. Holt eure Lachemojis ruhig raus, es juckt mich nicht.

Das denke ich auch.Sonst passiert es wie vor dem Supermarkt.Da haben sich ja ständig die Besucher beim Vermieter beschwert.

soll er's geniessen.
Er wird es mit Sicherheit genießen. Am Badesee habe ich übrigens auch schon Kette geraucht. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich genau da immer noch leichte Schmachtanfälle.Aber knapp 7 Monate wirft man nicht einfach so fort.

Oben