Zeitweise postete er die gleichen Sätze in 2 verschiedenen Foren gleichzeitig.....Ich würde so gern mal mit ihm über was anderes schreiben!
…mal ein Beitrag, der sich nicht mit Döner & Co beschäftigt.Ich würde so gern mal mit ihm über was anderes schreiben!
Das wird schwierig......…mal ein Beitrag, der sich nicht mit Döner & Co beschäftigt.
Ralf hat es treffend formuliert!Haben wir schon Jahre lang versucht, keine Chance. Die Marke Rudi kennt nur immer aufhören und wieder anfangen, kein anderes Thema.
Haben wir versucht. Das jemand sein ganzes Leben lang damit verbringt das man aufhört und anfängt teilweise 5 mal täglich, ist unglaubwürdig. Es geht also um Unterhaltung. Aber Rudi wollte davon nichts wissen. Wir haben schon oft einen thread angeregt, wo man sich auch über andere Sachen unterhält. Man kann ja auch als Raucher hier tätig sein, da haben wir ja noch einen, dem es nicht ums aufhören geht (Lori) . Soll nicht abwertend sein, meine Frau raucht auch und genießt ihr Leben.…mal ein Beitrag, der sich nicht mit Döner & Co beschäftigt.
Lecker Döner geht doch immer,nicht geschnorrt aber reichlich gefüllt.…mal ein Beitrag, der sich nicht mit Döner & Co beschäftigt.
…super formuliert …meine Frau findet es toll, wie ich in den letzten Monaten durchgehalten habe und raucht dabei genüsslich ihre Zigarette zum Kaffeemeine Frau raucht auch und genießt ihr Leben.
.......und fange wieder an.Ich habe mal wieder die Letzte geraucht und fange wieder an.
Gruß Rudolf
Mit der ganz grossen bunten Rudi Show….Womit?
Na womit wohl?.......und fange wieder an.
Womit?
Enter your email address to join: