Vielen Dank, @Sans Tabac , will erstmal selber sehen wie ich es schaffe.Bevor du dich zurückziehst, der beanstandete Beitrag ist gelöscht.
Thx fürs Bescheid sagen.
Mit der Ruhe ist eine gute Idee. Überlege dir ganz in Ruhe, wie du den Absprung
machen willst. Und wenn Kommunikationsbedarf besteht, gibts ja auch Privatnachrichten.
Ich habe die letzten fast 24 Sunden nur 4 Zigaretten geraucht, wobei ich auf die Morgenzigarette ganz verzichtet habe, die erste war erst um 08:00 Uhr morgens, dann um 12:00 Uhr noch 3, jetzt versuche ich den restlichen Tag ohne. Für mich ist die Stundenweise Abstinenz von 15:22 Uhr bis 08:00 Uhr und dann wieder bis 12:00 Uhr keine, ein kleiner Erfolg.
Ich traue mich nochmal was zu schreiben, nach der Kritik oben, die nicht unberechtigt ist.
Ich habe jetzt die letzten Zigaretten geraucht, ich habe am Wochenende kein Geld mehr für Zigaretten, daher höre ich jetzt auf.
Ich weiß dass ich hier dutzendweise Ratschläge bekommen habe, nur an der Umsetzung mangelt es immer, da habt ihr Recht. Muß da mehr in mich gehen.
Was soll ich denn machen, wenn ich aufhören will?Irgendwie klappt das heute nicht mit dem antworten.
Was ich dir sagen wollte:
Ganz schlechtes Vorhaben, nur deshalb aufzuhören, weil du keine Zigaretten mehr hast.
Das geht nach hinten los, du wirst spätestens morgen schreiben, dass du welche geschnorrt hast.
Schreibe mal bitte ein neues Drehbuch, das alte kennen wir schon, es ist sooo langweilig.
Diese Frage wird dir so keiner beantworten können.Was soll ich denn machen, wenn ich aufhören will?
Enter your email address to join: