Das Denken über Alternativen ist eine verdammt gute Idee.
So wie ich deine Lage einschätze, liegt bei dir eine starke Verhaltensabhängigkeit vor. Würde mich mit dem Teilthema näher befassen...
Hallo schöne Anna,Oh ja. Die "Verhaltensabhängigkeit" erkennt der Oberspezialist da natürlich sofort. Und da hättest du natürlich zufällig gleich eine ganz tolle Lösung parat - Deine ewig präsente Elektropfeife nämlich (ohne die du selbst mittlerweile gar nicht mehr auskommst).
Woher ich das ahne? Ganz einfach! Weil du diese Dinger nachweislich jedem, wirklich jedem Nutzer hier der hier ins Forum kommt aufs Brötchen schmieren möchtest. Seit Jahren.
Rudi, Rudi ...irgendwie wird das nüscht mit dir. Seit 9 Jahren geht das nun schon so, ändere mal die Taktik. Aufhören, 90 Tage leiden ... und dann gut.Ich habe in den letzten Tagen reduziert und stundenweise keine geraucht. Nun mache ich den Absprung, habe mir viele Alternativen statt Rauchen überlegt. Diese werde ich jetzt anwenden.
Gruß Rudolf
ich habe mir jetzt wieder Nikotinpflaster besorgt,
Ich habe jetzt 5 Stunden rum, ich habe schon einen Schmachter trotz Pflaster überstanden,
Ja, habe heute nur 2 geraucht, versuche den Rest des Tages keine mehr zu rauchen.
Enter your email address to join: