Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...es ist so langsam wie den Wiederholungen im TV - irgendwie alles schon mal gesehen. Du weißt bereits zu Beginn des Filmes wie er ausgeht. So wie alle wissen, dass Rudi morgen früh wieder die Kippe im Mund hat.
 

Anhänge

  • 347601679_586844646944630_992562028596797405_n.jpg
    347601679_586844646944630_992562028596797405_n.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 0
Ich hab ihm ja folgendes geraten.....
Nikotinkaugummis in den Mund,am besten gleich 2Stück,dann dem Mund zukleben mit den starken Nikotinpflaster, jetzt noch ein paar Sprühstößchen durch die Nase.Dann immer schön kauen und kauen....
Sollte dann noch ein Schmachter kommen,einfach aussitzen und weiter kauen..
Notfalls noch Haushalt machen zur Ablenkung...
Das funktioniert 100%
 
Ne,jetzt mal im Ernst sonst wüsste ich jetzt wirklich nichts mehr.
Es gibt keinen Tipp in allen deutschsprachigen Nichtraucher Foren, den er nicht schon erhalten hat....
 
Stimmt,es ist nicht mehr die große, bunte Rudi Show......
Es fehlen die Nebenfiguren, die Geschichten, die sich früher um das ganze rannten....
Der Unterhaltungswert ist verloren gegangen...
 
Wird die Show abgesetzt???
Es wird hinter verschlossenen Türen bei Netflix über die Absetzung der Show debattiert.
Noch sind es Gerüchte!
Warten wir ab was an der grossen bunten PK rauskommt..Moderiert vom Vermieter und assistiert von der Gruppenleiterin.
Seit gespannt und schaltet ein!
 
Ich habe es bis jetzt nicht geschafft aufzuhören. Starte jetzt mit Rest Nikotinkaugummis. Habe kein Geld mehr für Zigaretten und schnorren ist nicht. Daher versuche ich es nochmal.
 
Na ja, am Ende lebt die Show nur noch von der Diskussion darüber.
Und wenn mich meine Menschenkenntnis nicht narrt, geht die Diskussion
so ziemlich von selbst zu Ende, wenn jedem klar wird, das es nichts Neues
mehr beizutragen gibt.

Ist eine reine Zeitfrage. ;)
 
Er hat kein Geld mehr und Schnorren ist auch nicht mehr da zu viele Verbotsschilder vom Vermieter.
Jetzt wird was Sans,jetzt hauts hin…Bitte dem Rudi zu Jubeln🎪🎊🎉
 
Oben