...es ist so langsam wie den Wiederholungen im TV - irgendwie alles schon mal gesehen. Du weißt bereits zu Beginn des Filmes wie er ausgeht. So wie alle wissen, dass Rudi morgen früh wieder die Kippe im Mund hat.
...es ist so langsam wie den Wiederholungen im TV - irgendwie alles schon mal gesehen. Du weißt bereits zu Beginn des Filmes wie er ausgeht. So wie alle wissen, dass Rudi morgen früh wieder die Kippe im Mund hat.
Ich hab ihm ja folgendes geraten.....
Nikotinkaugummis in den Mund,am besten gleich 2Stück,dann dem Mund zukleben mit den starken Nikotinpflaster, jetzt noch ein paar Sprühstößchen durch die Nase.Dann immer schön kauen und kauen....
Sollte dann noch ein Schmachter kommen,einfach aussitzen und weiter kauen..
Notfalls noch Haushalt machen zur Ablenkung...
Das funktioniert 100%
Korrekt. Es macht zumindest mir auch keinen Spaß mehr, darüber Witze zu reissen.Es gibt keinen Tipp in allen deutschsprachigen Nichtraucher Foren, den er nicht schon erhalten hat....
…in Hollywood streiken nach wie vor die Schauspieler, also ein wenig Geduld bitte!Wird die Show abgesetzt???
Es wird hinter verschlossenen Türen bei Netflix über die Absetzung der Show debattiert.
Und wie geht es dir jetzt nach 2 Tagen ?So habe aufgehört mache es jetzt ohne Nikotin.
Das kommt irgendwann von selber, würde ich sagen.Wird die Show abgesetzt???
Enter your email address to join: