Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ihr beide habt recht!
Klar es waren nur Wiederholungen trotzdem für mich war es wie mit Bud Spencer und Terence Hill.. musste immer wieder Lachen obwohl ich die Filme bestimmt schon je 20 mal gesehen habe.
so ist es auch mit der Rudi Show.🎪🎪🎪
 
Die Frage die ich noch hätte, weshalb gibt man über Jahre soviel Geld für Nikotinkaugummis aus, wo man doch genau weiß, das man eh Raucher bleibt. Einfach Raucher bleiben wäre preiswerter. Alles verbranntes Geld. Die ganzen Aschenbecher und Feuerzeuge und Zigaretten, die teilweise 5 mal die Woche entsorgt und neu gekauft wurden. Was hätte man alles mit der Kohle machen können.
 
Das Thema hatten wir auch schon mehrfach.
Aber ich kann keinen sinnvollen Punkt beitragen, zumal es nicht meine Kohle ist. :unsure:
Das kannste nur zur Kenntnis nehmen.

In der Praxis wäre es der pure und mehrfache Widersinn.
 
Ich sag mal, mit 21 Jahren Laufzeit war die Show nicht schlecht konzipiert. :giggle:

Es ist ja auch so, kaum einer liest einen Thread komplett, bevor jemand antwortet.
Schon gar nicht, wenn der Faden bereits über 425 Seiten (bis hierhin) geht.
Hab ich ja auch nicht gemacht. Aber genau deswegen lief die Show wohl auch so lange.
 
…schauen wir doch einfach mal bei Rudi auf den Tisch
1691648347850.png


...da haben wir einen leckeren Kaffee, dazu die Morgenkippe und den Kaufgummi für den Vormittag:ROFLMAO:
 
Oben