Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unsern Rudi meißelte:
Ihr habt es geschafft, werde zukünftig nichts mehr posten.
Was in der Richtung hatte ich in diesem Rahmen schonmal gelesen.

Bekomme hier kein Bein auf den Boden, egal was ich schreibe. Ende der bunten Rudi Show.
Wenn dem so ist, alles klar. Wir lesen uns dann in 3 Wochen.
 
Wie kommst du auf 3 Wochen Sans ? So lange hat es doch noch nie gedauert, nach einer Ankündigung nie mehr zu schreiben. So ähnlich wie " ich schreibe erst wieder wenn ich ein paar Tage rauchfrei bin", dann kam wieder ein " bin seit 5 Minuten rauchfrei".
 
Ihr habt es geschafft, werde zukünftig nichts mehr posten. Bekomme hier kein Bein auf den Boden, egal was ich schreibe. Ende der bunten Rudi Show.
Verdammt noch mal Rudi!
Du bestehst doch nicht nur aus Rauchen oder Nichtrauchen!
Das Du es schaffst aufzuhören, ohne was zu ändern, nimmt Dir tatsächlich keiner mehr ab!
Aber was macht Dich sonst noch als Rudi aus?
Du liest gern, machst gern Diamond Painting, aber was sonst noch?
Bist Du ein eher stiller, oder ein lauter Mensch?
Bist Du lieber allein, oder ein Vereinsmeier?
Verstehst Du was ich meine?
Ich würde gerne mal von Deinem anderen Leben lesen, das nicht nur aus Rauchen oder Nichtrauchen besteht!
Da gibt es bestimmt wichtigeres und interessanteres!
 
Öhm - Ännchen, das haben schon viele hier gefragt, aber wirklich was mit Substanz
kam nicht rum. Rudi wollte Aufmerksamkeit. Als er die bekam, war es auch nicht die Richtige.
Rudi scheint tatsächlich aus den Schleifen aus Rauchen und Nichtrauchen zu bestehen.
Ist recht wenig, aber wenn er meint....
 
1691736490407.png
 
Oben