Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mach ich. Ein paar Vitamine müssen mal sein. :)

Und ich würde mal sagen, sobald sein Fred aus den neuesten Beiträgen raus ist, schreibt er wieder.
Oder kurz danach. War bisher immer so. Da mach' ich mir keinen Schädel drum.
 
Wir hatten gerade einen fetten Troll-Rudolf Burger mit mittelstarker Sauce aber einem Starke Dipp,dazu Vermieter Fritten..war Trollig Lecker,jammi.
 
Ich lese hier keine Kritik, es ist ein Spaßthread, auch wenn unser Spaßvogel sich rar macht. Wer es nicht mag, der soll einfach nicht hier lesen, es gibt keinen Zwang, es zu tun. Aber Sans, ja sicher, das Ding wird sowieso in der Versenkung verschwinden.
 
Ich kenne ihn fast drei Jahre aus verschiedenen Foren und heiße nicht gut was er tut!
Trotzdem kann man sich auch mal selbst am Riemchen reißen.
 
Noch verblüfft mich der Ablauf
Das war bei mir auch so. Aber das gibt sich.
Was mir negativ auffällt, ist seine *** Halbherzigkeit.
Grade in der letzten Zeit springt dich in seinen Beiträgen
so ein "Jaja ich weiß, nerv mich nicht" an. Klar weiß er bescheid,
befindet es aber nicht für nötig, mit der notwendigen Konsequenz ran zu gehen.

Das Nichtrauchen macht sich nicht von selbst. Und bei Rudi sehe ich zwei Möglichkeiten:
Entweder er rollt uns, oder er realisiert tatsächlich nicht, das NMR Arbeit
und lebenslanges Zusammenreißen bedeutet.

Wie dem auch sei, mir tat es die letzte Zeit ganz gut, mich hier mit Schreiben etwas
zusammen zu nehmen. Auch weil alles gesagt ist.
 
Der Ablauf ist seit 21 Jahren gleich. Wie lange kenne ich ihn, keine Ahnung, 10 Jahre ?
😳 10 Jahre? Oh…
Noch hab ich das Gefühl daß er’s echt nicht rafft, irgendwie scheint er ja auch nicht selbständig zu leben? Gruppenleiterin und so? Wohngruppe?Aber das wißt Ihr besser wenn Ihr ihn schon so lange kennt. Doch wer sollte Spaß an so einer Art des Trollens haben… da würde er doch für viel mehr Action sorgen. Denk ich mir zumindest, aber ich hab keine Ahnung
 
Oben