Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das reicht garantiert jetzt schon für das Buch der Rekorde. Eigentlich ist es unfassbar. Rudi sollte sich auch mal Gedanken über seine Ernährung machen. Immer Fastfood macht dick, er hatte ja auch schon mal über sein extrem hohes Gewicht geschrieben. Da hat man natürlich auch keine Lust, sich mal körperlich zu betätigen. Außerdem lenkt das gut ab, vernünftige Sachen (vielleicht auch noch in verschiedenen Geschäften) einkaufen, sich schlau machen wie man es zubereiten kann. Neue frische Sachen kochen und zubereiten, herausfinden was einem am besten schmeckt. Mit dem Thema Ernährung kann man sich gut beschäftigen und man wundert sich, was alles an gesunden Lebensmittel gut schmecken kann. Ab und zu ist es ja in Ordnung einen Dönertag einzulegen, aber die Mehrzahl der Tage sollte aus ausgewogenen und gesunden Lebensmittel bestehen.
 
Was ich nicht verstehe ist, wie kannst Du immer solche Probleme mit der Morgenzigarette haben?
Du entsorgst doch immer alle und musst dann erstmal welche besorgen. Da ist doch erstmal eine Hürde.
Ende letzter Woche hast Du auch geschrieben, dass Du kein Geld mehr für Zigaretten hast.
Wo kam das auf einmal wieder her?
Da passt vieles in Deinen Aussagen überhaupt nicht zusammen und ändern tust Du auch wieder nichts.
Es wird keine gute Fee kommen, die Dein Leben umkrempelt.
Das ist Deine Aufgabe, aber Du ziehst den gleichen Faden durch, wie seit 21 Jahren.
Ich habe mir dann Extrageld von der Finanzbetreuerin besorgt. Ich bin noch immer rauchfrei, bei der Arbeit auch keine geraucht oder geschnorrt.
 
Habe heute gute Nachrichten von meiner Gasabrechnung bekommen, habe ein Guthaben, das hat mir auch schon Sorgen bereitet. Jetzt nur noch auf die Stromabrechnug warten. Hoffe es fällt auch gut aus.
 
Das reicht garantiert jetzt schon für das Buch der Rekorde. Eigentlich ist es unfassbar. Rudi sollte sich auch mal Gedanken über seine Ernährung machen. Immer Fastfood macht dick, er hatte ja auch schon mal über sein extrem hohes Gewicht geschrieben. Da hat man natürlich auch keine Lust, sich mal körperlich zu betätigen. Außerdem lenkt das gut ab, vernünftige Sachen (vielleicht auch noch in verschiedenen Geschäften) einkaufen, sich schlau machen wie man es zubereiten kann. Neue frische Sachen kochen und zubereiten, herausfinden was einem am besten schmeckt. Mit dem Thema Ernährung kann man sich gut beschäftigen und man wundert sich, was alles an gesunden Lebensmittel gut schmecken kann. Ab und zu ist es ja in Ordnung einen Dönertag einzulegen, aber die Mehrzahl der Tage sollte aus ausgewogenen und gesunden Lebensmittel bestehen.
Zur Ernährung esse ja auch in der Kantine in meiner Werkstatt, da gibt es auch ausgewogene Ernährung. Bei der Bewegung bin ich 1 x wöchentlich in einer Spaziergangsgruppe in der Werkstatt, da laufen wir eine Stunde. Außerdem fahre ich jeden Arbeitstag zur Arbeit so 1 Viertelstunde Hin und Viertelstunde zurück. An meiner Bewegung müsste ich auch in der Freizeit was tun, war mal spazieren eine halbe Stunde einmal die Woche, könnte ich natürlich auf täglich steigern. Aber der Schweinehund, bin auch ab und zu mal um den Block so 10 Minuten. Jedes etwas hilft.
 
Was ich nicht verstehe ist, wie kannst Du immer solche Probleme mit der Morgenzigarette haben?
Du entsorgst doch immer alle und musst dann erstmal welche besorgen. Da ist doch erstmal eine Hürde.
Ende letzter Woche hast Du auch geschrieben, dass Du kein Geld mehr für Zigaretten hast.
Wo kam das auf einmal wieder her?
Da passt vieles in Deinen Aussagen überhaupt nicht zusammen und ändern tust Du auch wieder nichts.
Es wird keine gute Fee kommen, die Dein Leben umkrempelt.
Das ist Deine Aufgabe, aber Du ziehst den gleichen Faden durch, wie seit 21 Jahren.
Ich warte auch nicht auf die gute Fee, die mein Leben umkrempeln, das weiß ich dass das meine Aufgabe ist. Nun höre ich auf zu rauchen und werde immer noch kritisiert, dass es so nicht klappen kann, wobei allerdings manches berechtigt ist, muß mehr aus meiner Komfortzone stimmt.
 
Ich warte auch nicht auf die gute Fee, die mein Leben umkrempeln, das weiß ich dass das meine Aufgabe ist. Nun höre ich auf zu rauchen und werde immer noch kritisiert, dass es so nicht klappen kann, wobei allerdings manches berechtigt ist, muß mehr aus meiner Komfortzone stimmt.
Musst mal den Schweinehund überwinden...
 
Ich will die Darsteller wieder zurück!!
Die gehören seit Jahren zur Show🎪
Ich hätte gerne mal das Gefühl, nicht dauernd Perlen vor die Säue zu schmeißen.
Das mit Rudi ist einfach nur eine Endlosschleife!
Ich würde super gerne helfen, aber was soll ich noch schreiben, was nicht schon 1000 Mal geschrieben wurde?
Irgendwie fühle ich mich hilflos, was Rudi angeht!
Ist so als würde man eine Servicenummer anrufen:
Erst ewig lange Warteschleife, dann wird man rausgeschmissen 🙈🙈🙈🙈
 
Ist er ein realer Mensch, der Hilfe braucht?
Dann tut es mir um jedes Wort leid, das ich nicht schreibe!
Ist das Ganze ein Fake, tut es mir um jedes Wort leid, das ich schreibe!
Was ist es?
 
Oben