Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast es noch nicht verstanden..
Wie lange bist du dabei?
Das ist die große, bunte Rudi Show!
Aber würdest Du über einen Blinden lachen, weil er nicht sehen kann, oder über einen Rollstuhlfahrer, weil er nicht gehen kann?
Wenn Rudi richtig fit wäre, hätte er keine Betreuer und dass er welche hat, weiß ich unter anderem von der BzgA und von hier.
 
Es gibt halt Punkte die sind schwer zu glauben oder besser gesagt nicht ernst zu nehmen.
1. Wenn jemand so sehr aufhören möchte aber seit über 20 Jahren an Ort und Stelle tritt.
2. Wenn jemand NULL Ratschläge annimmt ja sogar stets ignoriert.
3. Solche Endlosschleifen mit dem Replay Replay.
4.Hauptsaison ist immer wen Ihm zugejubelt wird.
5. Sobald es ruhiger wird fällt er um.

Als Mensch möchte ich Rudolf nicht in Frage stellen,aber das Handeln,die Motivation und der wahre Gründe des hier sein….doch das stelle ich in Frage.
Nicht im Bösen Nein,nur in der Sache.

Schönen sonnigen heissen Tag und super Einstieg in ein tolles Weekend!

Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt halt Punkte die sind schwer zu glauben oder besser gesagt nicht ernst zu nehmen.
1. Wenn jemand so sehr aufhören möchte aber seit über 20 Jahren an Ort und Stelle tritt.
2. Wenn jemand NULL Ratschläge annimmt ja sogar stets ignoriert.
3. Solche Endlosschleifen mit dem Replay Replay.
4.Hauptsaison ist immer wen Ihm zugejubelt wird.
5. Sobald es ruhiger wird fällt er um.
Vom Du zum sie zum ich !
Jean Marie Pfaff war auch so ein Typ, jeder konnte zusehen, wie die Familie frühstückte usw usw. Selbstdarstellung und Publikums-Süchtig.

Das geht vielen Menschen so.
Ob Sophia Thiel oder auch Detlef Soost, sie brauchen ihr Publikum wie einst Roy Black oder
Howard Karpfenteich.

Wir schreiben Alle hier weil wir den Austausch lieben. Fitnesstips von Heiko, oder Schallplatten von sans, oder Erzählungen von Waldfee und wenn es der abgefackelte Akku ist! Ein Glas Wein trinkt jeder mal gerne, aber ab wann ist es krank.
Jeder kommuniziert gerne, aber ab wann ist es krank ?
Schreibt Pater Anselm Grün Bücher um Gott zu dienen, oder ist das nur narzistisches Wichtigkeitsgetue ?
Das Hörbuch von Patrik Heizmann ist gut, da sind alle Infos drin, die ein Abnehmwilliger braucht. Aber warum immer weiter und weiter und weiter.

Sophia Thiel und Nicole Jäger vermarkten ihr Scheitern sehr effektiv, der Unterschied zum Rudi ist doch nur, dass Rudi kein Geld damit verdient.
Rudi ist überall, im Showbuisness wie im Gesundheitswesen, there is no buisness like showbuisness


 
Aber würdest Du über einen Blinden lachen, weil er nicht sehen kann, oder über einen Rollstuhlfahrer, weil er nicht gehen kann?
Wenn Rudi richtig fit wäre, hätte er keine Betreuer und dass er welche hat, weiß ich unter anderem von der BzgA und von hier.
Olli hat es genau auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen!
 
Aber würdest Du über einen Blinden lachen, weil er nicht sehen kann, oder über einen Rollstuhlfahrer, weil er nicht gehen kann?
Wenn Rudi richtig fit wäre, hätte er keine Betreuer und dass er welche hat, weiß ich unter anderem von der BzgA und von hier.
Ich habe nur einen Finanzbetreuer, Wohnbetreuer hatte ich mal.
 
Old Camper und Oli74, ich hab Euch Unrecht getan und möchte mich gerne bei Euch entschuldigen.
Es tut mir leid, dass ich da vieles von Euch falsch eingeschätzt habe.
Scheinbar ist Rudi, zum Glück, selbstständiger als ich vermutet hatte.
 
Du brauchst Dich für gar nichts zu Entschuldigen Ännchen!Für gar nichts!
Es ist alles gut und war nie anders!
Ein Forum Lebt auch von unterschiedlichen Meinungen und das ist gut so.
Rudolf sucht hier Unterhaltung was aber nichts mit Rauchen aufhören zu tun hat.
Richtig oder Falsch?Egal,das entscheided jeder für sich selber.
Also Ännchen,alles gut und es gibt kein Problem und eine Entschuldigung ist und war nie nötig😉👍.
 
Oben