Aber würdest Du über einen Blinden lachen, weil er nicht sehen kann, oder über einen Rollstuhlfahrer, weil er nicht gehen kann?Du hast es noch nicht verstanden..
Wie lange bist du dabei?
Das ist die große, bunte Rudi Show!
hat mich auch überraschtDie Finanzbetreuerin und den Wats App Kumpel...
Vom Du zum sie zum ich !Es gibt halt Punkte die sind schwer zu glauben oder besser gesagt nicht ernst zu nehmen.
1. Wenn jemand so sehr aufhören möchte aber seit über 20 Jahren an Ort und Stelle tritt.
2. Wenn jemand NULL Ratschläge annimmt ja sogar stets ignoriert.
3. Solche Endlosschleifen mit dem Replay Replay.
4.Hauptsaison ist immer wen Ihm zugejubelt wird.
5. Sobald es ruhiger wird fällt er um.
Olli hat es genau auf den Punkt gebracht, dem ist nichts hinzuzufügen!Aber würdest Du über einen Blinden lachen, weil er nicht sehen kann, oder über einen Rollstuhlfahrer, weil er nicht gehen kann?
Wenn Rudi richtig fit wäre, hätte er keine Betreuer und dass er welche hat, weiß ich unter anderem von der BzgA und von hier.
Ich habe nur einen Finanzbetreuer, Wohnbetreuer hatte ich mal.Aber würdest Du über einen Blinden lachen, weil er nicht sehen kann, oder über einen Rollstuhlfahrer, weil er nicht gehen kann?
Wenn Rudi richtig fit wäre, hätte er keine Betreuer und dass er welche hat, weiß ich unter anderem von der BzgA und von hier.
Wenn du die raucherei einstellst, kannst du dir den Finanzbetreuer auch bald ersparen.Ich habe nur einen Finanzbetreuer,
So Tag 4 so gut wie in trockenen Tüchern, also immer noch rauchfrei, hatte in bestimmten Situationen den Gedanke jetzt kannst noch eine rauchen, aber habe widerstanden.
So bin sehr stolz auf mich.
Enter your email address to join: