Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist so Heiko,dass es nix mit Nichtmehrrauchen-Rauchen zu tun hat sehen jetzt alle ein…oder doch noch nicht🤣🤣🤣??
 
Lies doch mal Dein Tagebuch🤣🤣🤣
Das hat nichts aber auch gar nichts mit Ernsthaftigkeit zu tun!!!
Das ist Trollhaft vom Feinsten.
 
Das ist Quatsch es geht mir nur ums Nichtmehrrauchen.
Warum meldest Du Dich nicht einfach bei
www.abnehmen.com an
da kannste noch 40 Jahre posten, ich habe 5 Kilos abgenommen und ich habe wieder
10 Kilo zugenommen.
Niemand lacht und nennt Dich einen Troll, und niemand kommt Dir auch die Schliche.
 
Warum meldest Du Dich nicht einfach bei
www.abnehmen.com an
da kannste noch 40 Jahre posten, ich habe 5 Kilos abgenommen und ich habe wieder
10 Kilo zugenommen.
Niemand lacht und nennt Dich einen Troll, und niemand kommt Dir auch die Schliche.
Weil es mir nicht ums Abnehmen geht, sondern ums Nichtrauchen, und mir muß auch niemand auf die Schliche kommen,ich bin kein Troll, wann kapiert ihr es.
 
ich bin kein Troll, wann kapiert ihr es.
Alles gut, du bist niemals ein Troll. Du bist der Döner-Rudi, der sich hin und wieder eine Auszeit vom Rauchen gönnt. Du magst Kaugummi, vor allem mit Nikotin & wenn du mal nicht weißt wohin mit deinem Geld, ertränkst du deine Kippen & kaufst dir am nächsten Tag neue, alles völlig normal.
 
Alles gut, du bist niemals ein Troll. Du bist der Döner-Rudi, der sich hin und wieder eine Auszeit vom Rauchen gönnt. Du magst Kaugummi, vor allem mit Nikotin & wenn du mal nicht weißt wohin mit deinem Geld, ertränkst du deine Kippen & kaufst dir am nächsten Tag neue, alles völlig normal.
Ich habe nicht gesagt, dass mein Verhalten normal ist, immer diese Unterstellungen.
 
Sushi.gif
 
Oben