Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also habe mich nach Jahren selbstquälerei entschieden zwischen Rauchen und Nichtrauchen. Habe mich entgültig fürs Rauchen entschieden, und werde dabei bleiben egal was komme. Genieße das Rauchen und fühl mich von einem Mühlstein befreit. War in meinem Realleben nur ein Thema Rauchen/Nichtrauchen, hatte kein Auge mehr für die Welt um mich rum. Mein Betreuer sagte auch, dass ich mir selbst, die Lebensqualität nehme mit ständigen quälen, werde ich halt nicht 90, dann halt 75. Aber was bringt mir das, dass ich mein Leben verpasse mit Selbstquälerei.

Das ist meine persönliche Subjektive Meinung, mir sind die gesundheitlichen Aspekte bewusst, aber in dem Bereich gehts mir gut.

Ich habe jetzt mehr Lebensqualität.

Ansich habe ich in einem Forum zum Nichtrauchen nichts zu suchen als inzwischen eingefleischter Raucher.

Aber ich habe hier sehr nette Menschen kennengelernt, auf die ich ungern verzichten möchte, also die Frage, Kann ich hier trotzdem bleiben und hier schreiben abseits des Themas Rauchen/Nichtrauchen.
Die Einstellung war gar nicht schlecht, aber alleine schon das " endgültig " entschieden war der Knackpunkt. Wie immer, wie bei allen Dingen, war das " endgültig " nur eine Momentaufnahme. Aber das war der beste Beitrag, den Rudi geschrieben hat. Aber wir wissen ja wie das jahrelang so weiterging.
 
Ich glaube an ihn, er schafft das diesmal.
Ich glaube, dass Elefanten fliegen können. Auch glaube ich, dass Meerschweinchen Mundharmonika spielen können. Und ich glaube auch, dass man einem Feldhamster Skilaufen beibringen kann. Genauso glaube ich an Rudi, er wird es schaffen - uns zu unterhalten.
 
Oben