Den bekam man man im anderen Forum, für die ersten hundert Tage, kenne ich noch.
Nein den 100 Tage Kalender habe ich auch. Meinte einen Sprüchekalender 2024.Hatte ich auch
Den bekam man man im anderen Forum, für die ersten hundert Tage, kenne ich noch.
Nein den 100 Tage Kalender habe ich auch. Meinte einen Sprüchekalender 2024.Hatte ich auch
Gute Idee.Ich hatte jeden Tag im Kalender rot durchgestrichen. Je mehr Tage es waren, umso stolzer wurde ich.
Ja ich merke im Moment zum Glück keine Unterschiede zwischen den Pflastern. Habe keine Schmachter geht mir gut.Konzentriere dich jetzt nicht ständig auf die Pflästerchen!
Du weißt ja warum!
So ich habe jetzt die erste Arbeitswoche rauchfrei rum. Ich hatte keinerlei Schmachter. Die normalen Kaugummis lenken gut ab und beschäftigen den Mund. Habe heute auch garnicht an Zigaretten gedacht.
Ja, das wird es wohl sein.Naja,nach 5 Tagen ist deine Lunge natürlich noch nicht sauber....
Jo.Oder spiel mit der nichtmehrrauchenden Freundin Mensch ärgere dich nicht.
Wie wäre es mit viel Bewegung an der frischen Luft bei diesem tollen Wetter?Morgen ist das Wochenende zu meistern
Das legt sich bald. Hab Geduld.Hustenanfälle
Aber erst am Abend wenns dunkel istMensch ärgere dich nicht
Ja, das stimmt.Rudi ist nicht so der Typ für viel Bewegung in frischer Luft...
Darum hab ich ihm das nicht geraten.
Er weiß das .
Enter your email address to join: