Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ist eine Prostituierte böse ?
Keine Antwort von Nisnis?

Jeder Wirt der Wein und Bier verkauft, muss bei einem Alki Hausverbot aussprechen.
Jeder Spielhallenbetreiber muss bei einer starken Spielsucht Hausverbot aussprechen.
Jeder Telefon- oder Camprostituierte muss den Kunden sperren, wenn dieser wie der
Alkoholiker oder Spielsüchtige seiner Sucht total verfallen ist.

Also nochmal die Frage liebe Nisnis,
ist ein Prostituierte, ein Spielhallenbetreiber oder Kneipenwirt böse ?
Und was bitteschön hat sich bei mir böse abgefärbt ?
 
Sollte garnicht so verkrampft klingen, bin heute sehr locker durch den Arbeitstag gekommen, arbeite ja Teilzeit 4 Stunden, von 8 bis 12. Was mir nur auffällt, dass ich das Gefühl habe, es fehlt irgendwas, ist wohl jetzt das fehlende Rauchen. Schmachter habe ich keine, habe viel Kaffee getrunken und Kaugummis und Bonbons gerutscht. Heute ist letzter Tag der mittleren Nikotinpflaster, morgen reduzier ich. Beim Puzzeln bin ich noch beim Rand habe einen Teil fertig ist nur sehr schwer. Habe jetzt 4 Tage 18 Stunden 54 Minuten rauchfrei. Eine Arbeitskollegin will auch aufhören, scheitert aber an den ersten Stunden. Kann ich gut nachvollziehen. Heute nachmittag kommt meine nichtmehrrauchende Freundin, da ist dann auch keine Gefahr der Verführung. Fühle mich jetzt sehr frei und habe nicht mehr den Mühlstein im Nacken, des immer wieder Rauchens.
 
169347968478830074922546259663.jpg
 
Oben