Das hast du richtig gut gemacht.zu. Das freut mich sehr und ich bin froh heute keine Dummheiten gemacht zu haben
Danke, Waldfee.Das hast du richtig gut gemacht.
Ich bin stolz auf dich
Ja, hatte eine Angelegenheit abgeschlossen und dachte nun kannst eben eine Zigarette rauchen. Macht der Gewohnheit. Aber bin ja rauchfrei. Passiert mir das wieder, trinke ich einen Kaffee.Immer diese Gewohnheiten...
Aber immerhin dran geblieben. Sehr schön.
Ja, werde aufpassen nicht wieder Dummheiten zu machen. Bin jetzt auch beim vorletzten Tag der Nikotinpflaster, danach bin ich nikotinfrei.Prima!!
Sieh zu, dass du dir für die 5 Tage einen Plan machst, was du freizeitmäßig tun möchtest.
Du hast schon öfter aus Langeweile wieder angefangen.
1.Priorität:
Den ersten Arbeitstag nach deinen 5 freien Tagen, erscheinst du in deiner Werkstatt rauchfrei!
Du hast es in der Hand, also weiter geht‘s….
Meine oberste Priorität war und ist nach wie vor: Auf keinen Fall irgendwelche Raucher Utensilien im Haushalt bereithalten.Macht der Gewohnheit
Also Raucher Utensilien wie Feuerzeuge, Aschenbecher und noch Zigaretten habe ich garnicht mehr, alles entsorgt.Meine oberste Priorität war und ist nach wie vor: Auf keinen Fall irgendwelche Raucher Utensilien im Haushalt bereithalten.
Da hab ich gute Nachrichten. Du merkst nix davon.Bin jetzt auch beim vorletzten Tag der Nikotinpflaster, danach bin ich nikotinfrei.
Ja, denke auch da kommt nichts mehr, keine Schmachter kein Rauchverlangen.Da hab ich gute Nachrichten. Du merkst nix davon.
Ja, genau.Besser die nichtmehrrauchende Freundin
Die ab und zu rauchende Nachbarin meiden
Enter your email address to join: