Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe einschließlich Wochenende 5 Tage frei. Dachte gerade aus einer Gewohnheit raus, oh jetzt eben eine Zigarette rauchen, musste mich erinnern, dass ich ja nicht mehr rauche. Schmachter habe ich keine und Gedanken an Zigaretten keine.
 
Prima!!
Sieh zu, dass du dir für die 5 Tage einen Plan machst, was du freizeitmäßig tun möchtest.
Du hast schon öfter aus Langeweile wieder angefangen.

1.Priorität:
Den ersten Arbeitstag nach deinen 5 freien Tagen, erscheinst du in deiner Werkstatt rauchfrei!

Du hast es in der Hand, also weiter geht‘s….
 
Prima!!
Sieh zu, dass du dir für die 5 Tage einen Plan machst, was du freizeitmäßig tun möchtest.
Du hast schon öfter aus Langeweile wieder angefangen.

1.Priorität:
Den ersten Arbeitstag nach deinen 5 freien Tagen, erscheinst du in deiner Werkstatt rauchfrei!

Du hast es in der Hand, also weiter geht‘s….
Ja, werde aufpassen nicht wieder Dummheiten zu machen. Bin jetzt auch beim vorletzten Tag der Nikotinpflaster, danach bin ich nikotinfrei.
 
Ich warte seit 15.08. auf meine Stromabrechnung, habe letzte Woche angerufen, würde noch 10 Tage dauern, muß mich weiter gedulden. Was nicht meine Stärke ist.
 
Habe mich mit meiner Nachbarin unterhalten, sie will ja auch aufhören mit Rauchen, das Rauchen von ihr triggert mich eine zu schnorren, bin aber rauchfrei geblieben, muß weiterhin Rauchern aus dem Weg gehen. Bin da noch zu labil.
 
Oben