Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich warte seit 15.08. auf meine Stromabrechnung, habe letzte Woche angerufen, würde noch 10 Tage dauern, muß mich weiter gedulden. Was nicht meine Stärke ist.
Nachtigall, ich hör dir trapsen..
Rudi, du baust dir um Gottes Willen nicht schon wieder eine Geschichte auf, um damit einen Rückfall zu erklären?
Wo ist denn das Problem mit der Abrechnung?
Die kommt so oder so.
Früher oder später.
Die hat nichts mit deinem Projekt NMR zu werden, zu tun.
 
Nachtigall, ich hör dir trapsen..
Rudi, du baust dir um Gottes Willen nicht schon wieder eine Geschichte auf, um damit einen Rückfall zu erklären?
Wo ist denn das Problem mit der Abrechnung?
Die kommt so oder so.
Früher oder später.
Die hat nichts mit deinem Projekt NMR zu werden, zu tun.
Hast auch wieder recht, bin mir nur nicht sicher ob ich nachzahlen muß.
 
Selbst wenn, gibt es garantiert eine Lösung, mit der du zurecht kommst, oder?
Du wirst weder verhungern, noch obdachlos werden.
Also 😎 cool bleiben 😘
Habe ansich genug Reserven für Nachzahlung, will nur halt Gewissheit, was los ist, Gutschrift oder Nachzahlung. Mit meinem Nichtrauchen hat es nichts zu tun. Rauchen würde das Ergebnis nicht ändern. Keine Sorge bleibe rauchfrei.
 
Nachtigall, ich hör dir trapsen..
Rudi, du baust dir um Gottes Willen nicht schon wieder eine Geschichte auf, um damit einen Rückfall zu erklären?
Wo ist denn das Problem mit der Abrechnung?
Die kommt so oder so.
Früher oder später.
Die hat nichts mit deinem Projekt NMR zu werden, zu tun.
Mekst du gar nichts???Echt jetzt???
 
Wer merkt nichts?

Rudis Rückfallformel™:

Umkippfaktor = Langeweile x Defizit an Aufmerksamkeit im Forum

Egal ob es die Stromrechnung oder die gerissene Einkaufstüte ist - Der nächste Umfaller ist doch schon längst vorprogrammiert! "Verführung" durch die Nachbarin/Kollegen oder ein angeblicher Mangel an Unterstützung... Man kennt es doch. Es geht wie immer nur um das "Wann" und nicht ums "Warum" seines Scheiterns.
 
Rudis Rückfallformel™:

Umkippfaktor = Langeweile x Defizit an Aufmerksamkeit im Forum

Egal ob es die Stromrechnung oder die gerissene Einkaufstüte ist - Der nächste Umfaller ist doch schon längst vorprogrammiert! "Verführung" durch die Nachbarin/Kollegen oder ein angeblicher Mangel an Unterstützung... Man kennt es doch. Es geht wie immer nur um das "Wann" und nicht ums "Warum" seines Scheiterns.
Wer bist DU überhaupt?
 
Rudis Rückfallformel™:

Umkippfaktor = Langeweile x Defizit an Aufmerksamkeit im Forum

Egal ob es die Stromrechnung oder die gerissene Einkaufstüte ist - Der nächste Umfaller ist doch schon längst vorprogrammiert! "Verführung" durch die Nachbarin/Kollegen oder ein angeblicher Mangel an Unterstützung... Man kennt es doch. Es geht wie immer nur um das "Wann" und nicht ums "Warum" seines Scheiterns.
Falsch, es geht mir nicht um Aufmerksamkeit, sondern um Nichtrauchen, auf das Wann kannste Warten bis die Hölle zufriert. Aber typisches Trollmuster Frunz, meine Ignorierliste füllt sich, genauso wie bei Oli74.
 
Oben