Interesse kommt vonDann spekuliert euch zu Tode, mich interessiert es nicht mehr.
Dann stehen wir ein letztes mal auf,verneigen uns und Jubeln Dir zu.Dann spekuliert euch zu Tode, mich interessiert es nicht mehr.
Welche vier ?Dann stehen wir ein letztes mal auf,verneigen uns und Jubeln Dir zu.
Die ganz Naiven vier werden Dir ab nächster Woche wieder zujubeln und sich in Rage Klatschen.
Das ist jetzt eine @Sulzfluh Antwort.Die vier wissen es genau
Es ist schon seltsam.Dann spekuliert euch zu Tode, mich interessiert es nicht mehr.
Na dann kannst du die letzten Seiten Lesen als er noch „Rauchfrei“ war….Das ist jetzt eine @Sulzfluh Antwort.
Erst eine Behauptung aufstellen und dann den S...... einziehen
Ich verweise auf #75. Es sagt kein Mensch, daß du unbedingt aufhören MUSST.Ich habe jetzt mehr Lebensqualität.
Sein letzter post hört sich ja auch so an, das er nun nach 21 Jahren aufgegeben hat.Ich verweise auf #75. Es sagt kein Mensch, daß du unbedingt aufhören MUSST.
Die kratzt mich nicht mehr. Rudi muß selber wissen was er tut.Sans ist in der Technik und sucht Rudis Signatur. Damit nicht mehr spekuliert wird.
Rudi, Rudi, Rudi; Rudi; Rudi; Rudi...das Netz braucht dich, gib alles.Dann spekuliert euch zu Tode, mich interessiert es nicht mehr.
Also wenn das mal keine Leistung ist!Achtung!!!!!
Noch 5 Antworten/Beiträge und wir sind bei sagenhaften und unglaublichen
10000 Trolligen Beiträgen
Du meintest sicherlich 10 000.Der 1000.Beitrag gewinnt eine zweitägige Reise nach Papenburg mit Übernachtung beim Vermieter und Frühstück bei der scharfen Gruppenleiterin!
...ich hoffe auf einen feinen Döner mit extrascharfer Soße und eine klitzekleine Verdauungskippe mit anschließendem Nikotinpflaster um fix wieder aufzuhören, natürlich in Gänze ohne Schmachter!und Frühstück bei der scharfen Gruppenleiterin!
Enter your email address to join: