….falsch. Du hast einfach eine Raucherpause eingelegt.Ich hatte wieder einen Rückfall.
Nein da herrscht kein Rauchverbot. Bin momentan in Reha die ganze Station stinkt nach Tabak, haben hier ein extra Raum für Raucher aber der Gestank geht in Flur. Ich bin wegen Alkohol in Entgiftung aber normalerweise ist es eine Unverschämtheit. Und das soll eine Suchtklinik sein?Ich war zwar selber noch nie in auf einer Reha, aber herrscht da nicht absolutes Rauchverbot?
Dich kann man nicht mehr ernst nehmen sorryIch hatte beim Freund einen Rückfall. Habe heute wieder um 16:00 Uhr aufgehört.
Rauch doch einfach weiter.Habe heute wieder um 16:00 Uhr aufgehört.
Das geht doch gar nicht. Was ist denn das für ein Laden?!die ganze Station stinkt nach Tabak
Das kenne ich auch noch gut, damals 2001 in der Alkoholentzugsklinik Engelthal ! Mega viele Kettenraucher, ich damals auch noch.Nein da herrscht kein Rauchverbot. Bin momentan in Reha die ganze Station stinkt nach Tabak, haben hier ein extra Raum für Raucher aber der Gestank geht in Flur. Ich bin wegen Alkohol in Entgiftung aber normalerweise ist es eine Unverschämtheit. Und das soll eine Suchtklinik sein?
Süchte ergänzen sich…sei es der Alkoholiker, der die Kippe zum Festhalten braucht, gerade wenn er auf Entzug geht oder aber auch der Spielsüchtige wenn der Stress ihn kaum noch zur Ruhe kommen lässt…man darf nicht verkennen, dass Sucht auch Stress bedeutet!in der Alkoholentzugsklinik Engelthal ! Mega viele Kettenraucher,
Das frag ich mich auch. Aber ich bin nicht so blöd und fange an wieder zu rauchen. Ich bleibe weiterhin rauchfreiDas geht doch gar nicht. Was ist denn das für ein Laden?!
An solche Zustände kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. Auch unser früherer Hausarzt in den frühen 70er Jahren war Kettenraucher.Bei meinem alten Zahnarzt durfte man im Wartezimmer und an der Anmeldung rauchen,überall standen Aschenbecher.
Sowas darf man keine suchtklinik nennen.Das frag ich mich auch. Aber ich bin nicht so blöd und fange an wieder zu rauchen. Ich bleibe weiterhin rauchfrei