Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war zwar selber noch nie in auf einer Reha, aber herrscht da nicht absolutes Rauchverbot?
Nein da herrscht kein Rauchverbot. Bin momentan in Reha die ganze Station stinkt nach Tabak, haben hier ein extra Raum für Raucher aber der Gestank geht in Flur. Ich bin wegen Alkohol in Entgiftung aber normalerweise ist es eine Unverschämtheit. Und das soll eine Suchtklinik sein?

„Ich hatte beim Freund einen Rückfall. Habe heute wieder um 16:00 Uhr aufgehört.

Rauchfrei seit 26.01.2025 16:56 Uhr“

Es gab nach 16:00 doch noch die eine oder andere..zzzzzz

Ich komme da irgendwie nicht mehr mit. War das jetzt der zweite Rückfall (innerhalb der letzten beiden Tage), oder ist hier von dem selben Rückfall die Rede.
Und der Freund, was das nicht der Nichtraucherfreund? Wie hast du denn das geschafft, Rudi?

Rückfall beim Nichtraucher Freund?
Da wärst du ja besser zuhause geblieben und hättest dich mit Haushalt abgelenkt.
........oder mit der immer scharfen, blätterharkenden Nachbarin.

Nein da herrscht kein Rauchverbot. Bin momentan in Reha die ganze Station stinkt nach Tabak, haben hier ein extra Raum für Raucher aber der Gestank geht in Flur. Ich bin wegen Alkohol in Entgiftung aber normalerweise ist es eine Unverschämtheit. Und das soll eine Suchtklinik sein?
Das kenne ich auch noch gut, damals 2001 in der Alkoholentzugsklinik Engelthal ! Mega viele Kettenraucher, ich damals auch noch.

in der Alkoholentzugsklinik Engelthal ! Mega viele Kettenraucher,
Süchte ergänzen sich…sei es der Alkoholiker, der die Kippe zum Festhalten braucht, gerade wenn er auf Entzug geht oder aber auch der Spielsüchtige wenn der Stress ihn kaum noch zur Ruhe kommen lässt…man darf nicht verkennen, dass Sucht auch Stress bedeutet!

Oben