Ja, das werde ich mir einrahmen, dass ich das nie wieder vergesse.Glück, Erinnerung und eine gesunde Portion
Starrsinn gegen die Sucht, das wird dir weiter helfen.
Ja, das werde ich mir einrahmen, dass ich das nie wieder vergesse.Glück, Erinnerung und eine gesunde Portion
Starrsinn gegen die Sucht, das wird dir weiter helfen.
Das klingt sehr radikal, ist aber was wahres dran. Danke, Sans Tabac.Noch ein kleiner Nachtrag zu meinen vorherigen Zeilen:
Es ist allemal angenehmer, eine Handvoll Erde ins Grab
zu schmeißen, als selber drin zu liegen.
Mach so weiter, und du wirst die Raucher alle überleben.
Sich von einer Sucht zu trennen brauchtDas klingt sehr radikal, ist aber was wahres dran.
Ja, denke wir werden uns sicher auch am Wochenende schreiben und lesen.Dann wünsch ich dir ein schönes langes und Rauchfreies Wochenende, aber wir lesen und schreiben uns bestimmt auch an diesen Tagen.
Ja, danke für deine Worte, ich bleibe in der Spur.Rudi sagte:
Sich von einer Sucht zu trennen braucht
eine Menge Radikalität. Nur so hast du auch
bleibenden Erfolg
Hau rein Rudi, dein Weg funktioniert und
ist damit für dich genau richtig.
Ich beneide dich, lieber Rudolf!Ja, danke für deine Worte, ich bleibe in der Spur.
Ansich ruhe ich viel am Tag, so schlafen kann man das nicht nennen eher mal dösen, aber das Problem hatte ich auch schon zu Raucherzeiten, also hat sich nichts geändert. Einkaufen muß ich noch eine Kleinigkeit, der Supermarkt ist aber direkt gegenüber von meiner Wohnung. Wetter soll morgen trocken bleiben.Guten Morgen Rudi
Vielleicht schläfst du über Tag einfach zu viel?
Ich muss gleich noch einkaufen gehen, da habe ich samstags gar keine Lust zu.
Heute wird es nochmal so richtig sommerlich am Niederrhein, deshalb radel ich heute Nachmittag zu Freunden.
Morgen soll es regnen, bei dir im Norden auch?
Dann mähe den Rasen besser heute noch.
Schön, dass du diesmal am Ball bleibst.
55 Tage… wunderbar
Enter your email address to join: