Dickes Lob von mir lieber Rudolf!Also letzte Nacht habe ich zumindest stundenweise geschlafen, war schon besser als absolut garnicht zu schlafen. Schlafprobleme hatte ich auch zu Raucherzeiten, daher hat sich nichts geändert. Ich grübel keine Probleme durch, die mich nicht schlafen lassen, ich bin da halt nur einfach hellwach.
Ja, ab nächste Woche Montag setze ich die Nikotinpflaster ab, bin schon ungeduldig sie schnell abzusetzen, habe vor dem Absetzen keine Angst, da ich ein schwerer Fall bin, habe ich sie auch über die volle vorgeschriebene Distanz 12 Wochen genommen. Für die „Notfälle“ habe ich dann halt noch die Nikotinkaugummis, wenn ich akut Verlangen bekomme.
Heute bin ich 79 Tage rauchfrei, heute morgen ging’s und geht mir gut, habe gestern mal kein Nikotinkaugummi genommen, ging auch, ich versuche die Nikotinkaugummis einzuschränken.
Morgen habe ich dann 80 Tage rauchfrei geschafft, da bin ich sehr erleichtert drüber.
Gruß Rudolf
Kannste nicht besser machen.Für die „Notfälle“ habe ich dann halt noch die Nikotinkaugummis, wenn ich akut Verlangen bekomme.
Ja, ich bleibe wachsam.Hallo Rudi
gratuliere zu 80 +1 Tag NMR .
BLEIB JETZT BITTE WACHSAM.
Du bist schon mal bei ca 90 Tagen gekippt.
Bleib stur ,
du bist auf dem richtigen Weg.
Einfach toll gemacht, lieber Rudolf!So heute bin ich 82 Tage rauchfrei, ich habe mir heute freigekommen, ich sitze gemütlich zu Hause und genieße das verlängerte Wochenende. Wetter ist nach gestern Sturm wieder beruhigt. Mir gehts gut keinerlei Rauchverlangen, freue mich auf Sonntag dann habe ich 12 Wochen rauchfrei.
Gruß Rudolf
Enter your email address to join: