Waldfee
Well-known member
Bravo
Die Pflaster fehlen mir wirklich nicht mehr, Kaue aber noch Feierabends die Nikotinkaugummis. Aber selbst bei denen kann ich schon tageweise ohne. Irgendwie zur Gewohnheit geworden noch mal 1 bis 2 zu nehmen. Ich bin aber heilfroh von den Zigaretten weg zu sein, außerdem erspare ich mir noch x suchterzeugende Stoffe und natürlich auch die 4000 Giftstoffe.Hallo Rudi,
das hört sich richtig gut an, es scheint als würden dir die Pflaster gar nicht fehlen. Easy!
... und wenn du denkst 1725 nichtgerauchte Zigaretten, das hätte in einem Aschenbecher wohl nicht Platz.
Ich kaue bereits normale Kaugummis ohne Nikotin bei der Arbeit, nur halt nach der Arbeit dann noch. Mache mir darum aber keinen Streß.Wenn es mit den Nikotinkaugummis nur noch Gewohnheit ist, dann rate ich dir dazu, Kaugummi ohne Nikotin zu kauen
Ja bin dir auf den Fersen. Mit dem Freimachen geht bei mir auch nicht mehr so, muß noch ein paar Tage vor Weihnachten sparen, dann hätte ich zwei Wochen Urlaub.Schon wieder frei Rudi. Du lässt es dir gut gehen und wenn das geht warum nicht.
Jetzt bist du mir ganz schön auf den Fersen.
Mich auch.Freut mich sehr, das es grade so easy läuft.
Und an deinem Geburtstag willst du sicherlich auch frei haben!Mit dem Freimachen geht bei mir auch nicht mehr so, muß noch ein paar Tage vor Weihnachten sparen, dann hätte ich zwei Wochen Urlaub.
Enter your email address to join: