Anhang anzeigen 5327
Das ist die Vorlage.
Das ist die Vorlage.
Ja, ist ein schönes Bild nech, ich werde es posten nochmal wenn fertig.Herrlich !
Läuft super, Rudolf!Jetzt zu mir. Ich bin heute 19 Tage rauchfrei. Also vom Rauchverlangen her, gehts mir gut, habe keins, muß noch heute Haushalt machen, das mag ich nicht so sehr, aber schauen wir mal. Der Gedanke zu rauchen ist auch nicht da. Genieße gerade meinen Kaffee.
Gruß Rudolf
Wer so etwas macht, ist ganz bestimmt kein Freund! Ich finde das einfach nur mies!Ich war nach dem Haushalt machen, noch bei einer Nichtmehrraucherin, wo auch ein Raucher anwesend war.
Das Seltsame, was ich immer wieder beobachte, ist wenn ich aufhöre zu rauchen,, daß mir dann immer Zigaretten angeboten werden, aber wenn ich süchtiger Raucher bin, und bräuchte eine Zigarette dringend, dann gibt mir keiner eine Zigarette, trotz flehen und betteln von meinen Bekannten. Heute wurde mir auch Tabak zum Zigarette drehen angeboten, obwohl ich sagte wäre rauchfrei. Ich fragte, demjenigen warum er mir ausgerechnet jetzt eine Zigarette anbot, obwohl er mir früher als Raucher keine gab, seine Antwort war dann würde es ja keinen Spaß machen. Also das Wiederverführen mache Spaß, komische Logik.
Ich habe mich so plump auch nicht verführen lassen. Andere Raucher können es nicht ertragen, wenn andere aufhören zu rauchen und sie weiterrauchen müßen.
Ich bin im Moment so froh nicht rauchen zu müssen. Meine Nichtmehrraucherin ist skeptisch ob ich es dauerhaft bleibe das Nichtrauchen, weil ich noch nach Wochen wieder geraucht habe, sie glaube mir erst wenn ich es in einem Jahr noch bin oder es im Dezember noch wäre.
Der Raucher ging übrigens nach draußen eine rauchen. Sein Angebot der Zigarette löste kein Verlangen aus, zum Glück.
Gruß Rudolf
Nuja, dauerhafte Rauchfreiheit wäre dir zu wünschen.Ich bin im Moment so froh nicht rauchen zu müssen. Meine Nichtmehrraucherin ist skeptisch ob ich es dauerhaft bleibe das Nichtrauchen, weil ich noch nach Wochen wieder geraucht habe, sie glaube mir erst wenn ich es in einem Jahr noch bin oder es im Dezember noch wäre.
So ganz kann ich es nicht (mehr) nachvollziehen, wie etwas das dich umbringt,Ich dachte wohl nach der Abstinenz hätte ich eine Belohnung
durch Zigaretten verdient.
Ja, es geht mir deutlich besser, ohne die Giftstängel, wie ich sie jetzt nenne, ich bin insgesamt ruhiger, gelassener, nicht mehr getrieben von der Zigarette, außerdem ist der Raucherhusten weg, auch nicht mehr da wenn ich mich körperlich anstrenge.Nuja, dauerhafte Rauchfreiheit wäre dir zu wünschen.
Grade an einer Lungenkrankheit oder Krebs zu sterben, ist ein ScheiXXtod.
Dazu kommt noch, das es dir ohne Kraut deutlich besser geht, wenn ich mich
bis hierhin nicht ganz verlesen habe.
Bliebe noch der Punkt Rauchen als Belohnung, siehe hier.
So ganz kann ich es nicht (mehr) nachvollziehen, wie etwas das dich umbringt,
eine Belohnung sein kann...
Schlag' dir das lieber aus dem Kopf, du schadest dir nur damit.
Im Moment läßt mich der Kopf in Ruhe, was der Gedanke zu rauchen angeht. Ich bin immer Moment sehr stolz auf mich.Du Rudi, der Gedanke, jetzt eine qualmen wird noch öfter kommen. Lass dich nicht anstecken. Du machst das echt gut. Morgen 3 Wochen rauchfrei, was willst du mehr.
Das Bild ist putzig. Ich habe auch eine Katze, Pferde, Löwen und Elefanten. Also genug zu machen. Doch, die Bilder sehen in fertig wirklich gut aus.
Ich finde, du gehst deinen Weg und so genannte Freunde, die dir doch was anbieten, nur um dich zu verführen, sind in meine Augen keine Freunde das sind Deppen.
Halte weiter durch, ich weiß, du kannst es
LG Marlis
Das finde ich auch, aber gehe soweit möglich Rauchern aus dem Weg, so muß ich mich nicht irgendeiner Versuchung aussetzen.Hallo Rudi , das anbieten von Ziggis von dem Raucher , find ich einfach nur mies.
Toll das du stur geblieben bist.
Enter your email address to join: