Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Stoffwechsel verändert sich schon, muss weniger müssen, wo ich sonst immer jede Halbe Stunde aufs Klo musste, ist mir schon nach vorigen Rauchstopps aufgefallen, dass es da besser wurde. Der Raucherhusten hat sich tagsüber verstärkt, aber nachts nicht so schlimm. Ansonsten geht es mir gut, keine Schlafstörungen, keine Stimmungsschwankungen, nicht gereizt ,nicht genervt, eher gelassen und ruhig. Meinen nächsten Beratungstermin habe ich nächste Woche Mittwoch, also etwas noch hin, hatte heute Beratung, da kam das mit der Stoffwechseländerung zur Sprache, muss mich geistig ablenken bei dummen Gedanken. Lese in dem rauchfrei Forum viel von neugestarteten Nichtmehrraucher, wie sir die ersten Tage überstehen. Mein Geruchssinn hat sich auch sehr verbessert. Geschmackssinn auch.
 
Irgendwie finde ich das merkwürdig. Die Malbücheraktion hattest du seit 22 Jahren jährlich. Die Verbesserung des Geruch- und Geschmackssinn nach nur 3 Tagen rauchfrei musst du ja dann in 22 Jahren schon 1000 mal erlebt haben. Du schreibst als wäre das was neues für dich. In 1 oder 2 Wochen lesen wir dann wieder habe grade die letzte geraucht, wie seit 22 Jahren. Und jedes mal ist es ja dieses Mal was anderes weil es ja dieses Mal klappt. Ich würde meine Freizeit anders verbringen als das immer weiter so. Obwohl, dieses Mal ist es ja nicht wie die letzten 1000 Male sondern was anderes. Wie immer eben.
 
Irgendwie finde ich das merkwürdig. Die Malbücheraktion hattest du seit 22 Jahren jährlich. Die Verbesserung des Geruch- und Geschmackssinn nach nur 3 Tagen rauchfrei musst du ja dann in 22 Jahren schon 1000 mal erlebt haben. Du schreibst als wäre das was neues für dich. In 1 oder 2 Wochen lesen wir dann wieder habe grade die letzte geraucht, wie seit 22 Jahren. Und jedes mal ist es ja dieses Mal was anderes weil es ja dieses Mal klappt. Ich würde meine Freizeit anders verbringen als das immer weiter so. Obwohl, dieses Mal ist es ja nicht wie die letzten 1000 Male sondern was anderes. Wie immer eben.
Kann es nicht ändern, dass ich seit 22 Jahren versuche rauchfrei zu werden. Dieses Mal werde ich es schaffen, es ist klar dass mir das keiner abnimmt, aber egal.
 
Heute bin ich über 3 Tage rauchfrei. Es geht mir gut, habe gerade beim Aufstehen ein Nikotinkaugummi genommen. Die Schmachter gehen.
 
Ich war heute morgen bei der rauchenden Nachbarin. Hat mich nicht gestört das Rauchen, habe Nikotinkaugummis genommen und ein zwei Kaffee bei ihr getrunken und bisschen unterhalten. Mir geht's weiterhin gut und WIll dabeibleiben.
 
Ich habe mit der rauchenden Nachbarin Blätter geharkt, bei den Raucherpausen habe ich nicht geraucht, habe da Nikotinkaugummis genommen. Konnte gut widerstehen, bin jetzt 3 Tage 17 Stunden 13 Minuten rauchfrei und sehr stolz auf mich.
 
Oben