Neversmokes Ende mit täglich grüßt das Murmeltier !

Unser endlich Nichtraucher-Forum

Help Support Unser endlich Nichtraucher-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Einfach mal rübergezogen, die Protagonisten der „Rudi raucht nicht mehr“ - Story und ergänzt
  1. scharfe Gruppenleiterin
  2. Döner Toni
  3. die ab und zu rauchende Nachbarin
  4. Nichtraucherfreund
  5. Beratungshotline
  6. nichtmehrrauchende Freundin
  7. der wiederrauchende Arbeitskollege
  8. der Freund, der seit 20 Jahren Nichtraucher ist
  9. Nachbar, der vor Jahrzehnten aufgehört hat
  10. Taxifahrer
  11. der schnorren-verbietene Vermieter,
  12. der wütene Rewe-Mann
  13. die blätterharkende rauchende Nachbarin
  14. die Kollegen die dreist behaupten Rudi würde es nicht schaffen.
Hast du nicht noch den Nikotinteufel vergessen?
Der sitzt immer auf der rechten Schulter und flüstert ihm ins Ohr, rauchen zu müssen.
Das Rollenspektrum könnte noch um den Gesundheitsengel erweitert werden, der auf der linken Schulter sitzt und dazu rät, mit dem Rauchen aufzuhören.

Stimmt!
Ich habe ihm mal gesagt meine Nichtraucher Pausen auf Langstrecken Flügen waren oftmals länger.
Und wenn ich dann durch den Terminal durch war und mir draußen eine Zigarette angezündet habe, dann war das auch für mich nach Stunden kein Rückfall...

Ich habe jetzt 19 Stunden und 38 Minuten rauchfrei. Habe es geschafft morgens nicht zu rauchen.
Suche dir Ablenkungen, gehe öfters spazieren oder hole dir einen Zauberwürfel zur Ablenkung. Egal was nur nicht rauchen. Wenn ich irgendwann wieder zu hause bin, werde ich Rehasport beim Hausarzt beantragen.

Habe jetzt gleich einen Tag rauchfrei geschafft. Morgens ging es mit Schmachtern, aber am Vormittag hatte ich dann ein sehr großes Rauchverlangen. Aber das verging auch wieder nach ein paar Minuten. Sonst geht es mir gut.

Oben