Huhu Ori,
nu mach ich was gaaaaanz verrücktes ich zuppel dich an den Strand, bring ne Decke mit ne Feuerschale natürlich mit Holz und allem Gedöns, nen Ascher, nen Feuerzeug und Kippen für dich.
So und nu erholen wir uns mal eine Runde unter den Sternen von den Stress und stressen uns nicht mit dem wo wir hinwollen oder sein könnten oder uns .... was auch immer. Sammel dich doch erstmal erzähl mal was dich bewegt, wo hakt es gerade, was würdest brauchen um dich wohlzufühlen etc. und das alles bitte Stressfrei ohne Gedanken ob Rauchen chic oder doof ist.
Sucht überwinden heisst auch zu akzeptieren, das manchmal zuvor andere Dinge wichtig sind.
Ich habe im Leben soviele Anläufe gebraucht um das Rauchen sein zu lassen, bin gestolpert, gefallen, weitergestolpert, rumgetapst, halbherzig versucht, munter weiter geraucht und irgendwann war der richtige Moment da und es lief und es lief noch besser hier mit dem Forum und ich bin froh jeden einzelnen von euch kennengelernt zu haben.
Warum solltest du es also langfristig nicht auch schaffen? Ich kenne keinen Grund.
ich glaub an dich.
:knuddel
Lieben Gruß
Mickie