Jippieeeee !!!
Also...ich habs geschafft.... hab meine letzte Kippe heute um 16:20 geraucht. :lachw
Das war wie ein Befreiungsschlag !
Danach schön Kaffee und Kuchen ... Geburtstagsfeier.
Bis jetzt ist alles easy... kein Zittern, keine Verlustängste, kein nix...nur ein Grinsen auf dem Gesicht das ich es endlich hinter mir habe!
Die Warterei hat mich mehr mitgenommen als der Gedanke an die letzte Kippe (Die, Dank Frädrich, eh nimmer schmeckte... hab nur noch Nikotin, Benzol, Kadmium, etc. und einen Haufen Selbstverarschung gesehn.)
Die DVD hat mir nochmal nen richtigen Push gegeben und nun hoff ich einfach das die nächsten Tage nicht so übel werden wie manche hier beschreiben.
Aber jeder ist ja anders und darum geh ich jetzt einfach mal davon aus, das es mir nur besser geht als gestern, vorgestern und all die Tage vorher in denen ich noch Sklave von Phillip Morris und Co war...
An dieser Stelle... schönen Gruß an die Zigarettenindustrie: Leckt mich in Zukunft da, wo die Sonne nicht hin scheint !!! :frech
Ich wer jetzt mal noch bisschen Ticker basteln und schauen ob ich morgen noch genauso locker, flockig drauf bin wie heute Abend. :dafuer.gif