Danke euch allen für die netten Glückwünsche !
Hallo ihr Lieben,
ich rauche (natürlich) immer noch nicht ...ggg.
Sorry, das ich mich sooo selten melde aber ich hatte irgendwie im Urlaub mehr Stress als an normalen Arbeitstagen..tztztz.
Da das "Nichtrauchen" nun schon fast "Normalität" für mich ist :lachg werde ich mich der nächsten Aufgabe widmen.
Ich habe ja Anfangs bereits geschrieben, das ich mehr Sport machen möchte und zudem auch noch ca. 15 - 20 kg abnehmen will....ufff...wenn ich das so lese sieht das echt viel aus. :blame
Na ja... erst mal werd ich ab Do. diesen Kurs im Mädels-Fitnessstudio mitmachen.
Hab nun gesehn, das die Ernährungsberatung in Richtung Low-Carb, SiS, Atkins, Trennkost geht... also Kohlenhydrate von Proteinen trennen.... möglichts wenig
(aber aussreichend) KH aufnehmen.
Ich hab mich also tagelang da eingelesen um zu checken, das das KEINE DIÄT im üblichen Sinn ist sondern wirklich nur ne Ernährungsumstellung - das war mir sehr wichtig. :dafuer.gif
Und da ich ja jetzt so viel Geld durchs - nicht mehr rauchen - spare, werd ich das erst mal in meine Gesundheit stecken.
Denke das macht nach 30 Jahren Ausbeuterei auch Sinn. :lecker
Falls hier jemand Erfahrung mit Low-Carb hat oder gute WWW-Sides kennt, oder gute Bücher, Rezepte o. ä. bin für jeden Tip dankbar.
Ich werd nun erst mal die 8 Wochen Low-Carb noch der Anleitung der Ernährungsberaterin machen und dann wohl auf SiS umsteigen..
Ansonsten kann ich nur sagen... mir gehts super... ab und an ma kurze schmachter... die sind aber nicht wirklich der Rede wert...ich trete denen in den Arsch und dann is gut..^^ :wut1
Ich lass mich mit dem Nikotinteufel auf keine, absolut KEINE Diskussion ein. PUNKT ! . :beleidigt.gif
Mein Süßer raucht natüüürlich immer noch..aber selten in meiner Gegenwart und passt auch ganz doll auf, das mir da keiner in die quere kommt... :kiss1