Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für eure Hilfe.Ich habe es trotzdem nicht hingekriegt :sauer wenn ich diesen Coode google, komme ich ich wieder auf die Seite mit dem Ticker.Wenn ich auf mein Profil gehe, auf Signatur weiß ich nicht was ich eingeben soll. Es ist zum :cry3 ich bin leider nicht so super mit PC kenntnissen ausgerüstet :blame mist jetzt habe ich meinen Ticker eingerichtet, und kann ihn nicht einfügen. Das ärgert mich total. Naja, auf jeden fall bin ich heute 15 .Tage rauchfrei. Das ist schon mal gut.Seit März 16 habe ich keine 15.Tage ohne rauchen geschafft.Höchstens eine Woche. Das baut mich auf. Mal sehen, vielleicht frage ich meinen Sohn mal wie das geht mit dem Ticker. Aber der ist immer sooo ungeduldig mit mir :daumenrunter ich habe Ihn gestern schon gefragt, er meinte; also mit deinem Forum kenne ich mich nicht aus Mama, ich bin nicht im Forum. Am besten ich frag einer seiner Kumpel, die sind hilfsbereiter, und geduldiger. Ich werde heute an die Elbe gehen, und das schöne Wetter genießen. Ich wünsche euch allen ein schönes rauchfreies Wochendende.
LG
Reboot