Hallo Lani,
Danke, dass du so auf mich acht gibst. Da könnte man glatt meinen, du hättest mich mit unter deine "fittiche" genommen. :wiralle
Also ja, die 4 Wochen sind rum und ich werde in ca 18 Stunden dann auch wieder einen neuen Rekord aufstellen! :nick
Mein alter Rekord liegt bei 32 Tagen und genau 450 nicht gerauchten Kippen. Naja ich hatte ja vor 3 Wochen angemerkt dass ich etwas vor habe...
Hier nocheinmal in Erinnerung gerufen: Zitat von mir vom 11.06.2014:
So und um nun zum obigen Punkt über Rauchen und Suchtverhalten etwas für meine Zukunft zu sagen: ...Angenommen es ist wahrhaftig so, dass die Sucht versucht einem etwas vorzugaukeln... Ist es möglich auch der Sucht etwas vorzugaukeln? Also so wie ihr das hier zum Teil praktiziert mit dem Schieben scheint das ja zu funktionieren... Ich habe mal eine für mich persönlich interessante neue Methode, die ich doch gerne bereit wäre mal auszutesten. (Ob mit Erfolg bleibt abzuwarten...) Bevor ich euch davon aber berichte, möchte ich erst meinen jetzigen Monat Rauchfrei wieder voll haben.
Jaaa, dann lüften wir mal das Geheimnis :victory
Aaalso, die Sucht versucht einem etwas vorzugaukeln... Man raucht sich in immer kürzeren Abständen eine und hat immer noch das Gefühl man ist nur Gelegenheitsraucher....
Daher habe ich mir vorgenommen den Spieß umzudrehen und die Sucht "auf den Arm zu nehmen". Wie das? Werdet ihr euch sicher fragen.
Des Rätsels Lösung ist: Ich werde nun mit euch wetten bzw. euch zeigen, dass man den Weg bis zum Gartenzaun gehen kann und danach immer noch Gelegenheitsraucher sein möchte. :nick :cool5 :roll
Vermutlich muss man darüber erst einmal ein wenig nachdenken, wie das genau gemeint ist, dass ich damit die Sucht auf den Arm nehme. Mehr möchte ich dazu aber erklärend gar nicht sagen... Das kann sich jeder selber überlegen.
Lani, nimmst mich an die Hand und zeigst mir den Weg zum Zaun, damit ich Ihn auch finde und mich nicht verlaufe? und Pierrotina auch? Ach eigentlich Ihr alle hier...? :wiralle
Das wird sicherlich nötig sein.
Viele Grüße
Silvwester