Hallo ihr lieben,
tut mir leid, ich kam gestern hier nicht rein, bzw hatte ich keine Zeit, weil mein Kleiner nicht im Kindergarten war und wenn er da ist, dann kann ich nicht ins Netz.
Also, ich bin noch immer rauchfrei, aber es ist schwer. Seit ich nicht mehr rauche, habe ich immer öfter so ein ganz mieses Gefühl. Das hört sich blöde an, aber das hatte ich früher schon sehr oft. Zum letztenmal so intensiv kurz vor der Geburt meines Kleinen. Ich weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll... Es ist so eine Art Unwohlsein-schlimme Vorahnung irgendwie so etwas. Teilweise wird mir richtig übel dabei. Wie gesagt, das letztemal als ich das hatte, war kurz vor der Geburt und da war das auch wirklich eine Vorwarnung, denn dass ich die Überlebt hab, war mehr Glück als Verstand. (lange Gechichte).
Keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat, ich hoffe nicht... Aber das macht mich schon mißtrauisch.
Naja und heute wollte ja der vater von meinem Kind den Krümel vom Kindergarten abholen, ich habe aber die ganze Woche nichts von ihm gehört... Da er ja im Urlaub in Holland war, wollte ich auch nicht anrufen (weil Teuer) und ich weiss auch nicht, ob und wann er heute zurückkommt. Das ist eben auch so eine Sache...
Gestern waren wir beim Arzt weil der Kleine so einen komischen, großen roten Punkt auf dem Arm bekam nach dem letzten Umgangswe. Der wurde immer schlimmer und der Arzt meinte gestern, es wäre ein Pilz, übertragen von einer Katze. Da meine beiden definitiv Pilzfrei sind, hat er den wohl von der Katze seiner Cousine. Er war nämlich mit seinem Papa (wie eigentlich immer) bei seiner Familie (die alle in einem Haus wohnen) und die hygienischen Zustände dort sind... ich sag mal vorsichtig katastrophal. Und als der Kleine gestern ein paar Fotos aus dem Netz gesehen hat von Katzen mit dem Pilz erkannte er das auch wieder und meinte, die Katze seiner Cousine hätte das auch. Juhu...
Jetzt habe ich mich natürlich schlau gemacht und freue mich schon auf den nächsten Monat, denn der Pilz ist verdammt fies. Erstmal geht er sehr, sehr schwer weg, dann muss ich aufpassen, dass MEINE Katzen das nicht bekommen, ich darf jeden Tag ALLES desinfizieren und jeden zweiten Tag die Bettwäsche Wechseln und die Klamotten (ja gut, die wechseln wir ja eh täglich) aber alles mit Hygienewaschmittel waschen und und und... Und das eben über einen Monat lang. Und wenn er dann wieder dort ist, kann er sich ja jederzeit diesen Pilz wieder einfangen. Ich könnte gerade so heulen, echt :-(
Und nein, es würde NICHTS bringen, wenn ich dem Vater sage, dass er dort nicht mehr hinsoll, denn dieser würde natürlich leugnen, dass mein Kind das daher hat und es meinen Katzen in die Schuhe schieben (womit er direkt wieder etwas für das JA hat, denn er "sammelt" ja beweise gegen mich um mich zu diffamieren, damit er das Kind zu sich nehmen kann. Er stellt mich immer gerne als schlechte Mutter da.)
Ja, jedenfalls habe ich wirklich schlimme Alpträume im Moment und finde die ganze Situation sehr belastend. Das sind eben auch alles Dinge, die wieder oben auf den Berg kommen, mit dem ich mich durch das Leben wusel.
Liebe Grüße
Melli